• Entschuldigt,


    ich weiß, ich gehöre mit meiner 990SM nicht hierher, aber die aufgesetzten Zubehör-Windschilder haben mir auch nicht besonderlich gefallen. Habe daher eines selbst gebastelt. Vielleicht eine Anregung für Bastler unter den SD/R Fahrern ?


    Das mit dem "nicht hierher gehören" ist m.E. absoluter Quatsch! Jeder sollte hier im kompletten Forum seinen Beitrag leisten, vor allem wenn er so konstruktiv und sauber ausfällt wie deiner!
    Sehr saubere Lösung, sehr sauberes Moped, sehr sauberes Carport! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • .........hab mir auch die aus dem Powerparts Regal geholt, und dafür nur 30,- gelöhnt. Ich finde das diese nicht so schlecht aussieht, aber das wichtigere ist ja, das Sie den Wind mehr abhält als das Mini Scheibchen.............

    mfg


    ace99

  • Ich hab auch ne "kleine" originale drauf, leider keine ET-Nr......
    Ich kann aber auch nicht sagen ob oder wieviel die was bringt- Die war aber viel günstiger als die von euch allen.... :denk: Hab sie eigentlich nur deswegen montiert, da mein Vorgänger die hässliche "große" Tourenscheibe etwas laienhaft befestigt hatte und sie deswegen durchgerissen ist. :rolleyes: Jetzt ist die kleine dran und die hässlichen Löcher in der Lichtmaske "gestopft". Allerdings gefällt mir die SD OHNE irgendwas vorn dran sowieso viiiiiieeeel besser! :Daumen hoch:
    BTW: Es hat nicht zufällig jemand günstig ne Lichtmaske für SD 05-06 optimalst in schwarz abzugeben? Dann hätte ich für euch ein Windschild! :grins:

  • Hey,


    kann mir jemand sagen wo ich die originale "kleine" scheibe her bekomme?
    Hat zufällig jemand einen link?


    Ich such schon die ganze zeit im netz, finde aber nichts.


    Ich hab dir originale tourenscheibe drauf und find die einfach nur.... :Daumen runter:


  • Teile bekommst du hier oder beim KTM-Händler deines Vertrauens.
    Ich hab die kleine Scheibe drauf, habe aber leider keine ET-Nr. mehr- Weiss der :teuflisch: welche Scheibe mir mein Händler bestellt hat (angeblich die große, wobei dann die kleine geliefert werden soll :denk: ). Will nicht über ihn schimpfen, der ist echt spitze und super drauf, aber manchmal kann man den einfach nicht für ganz voll nehmen..... :lol:
    Zitat: "hab die große bestellt, aber die kleine ist gekommen- nimm die, dafür kostet die ja auch bloß die Hälfte!" :lautlach: