SMT Tank

  • :Daumen hoch: Habe ein neuwertigen SMT Tank für wenig Geld gefunden :sensationell:


    Eigentlich wollte ich einen SMR Tank aber da mein Lieferant meinte die Seitenteile der SMR würden passen, :denk: habe ich ihn mit nach Hause genommen.
    :kacke: , Passt doch nicht!! :kotz::kotz:


    Hat jemand von euch solche gebrauchten Teile?
    Ansonsten bestelle ich mir die günstigeren Carbon Teile!


    Frage........;
    Kann ich die vorstehenden Teile an denen die Front der SMT angeschraubt wird, teilweise oder ganz abtrennen?
    Wenn ich in den Tank leuchte sieht es so aus als diese vollgegossen sind. Oder dann ein Leck??


    Tips?


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Das würd ich lasen, es kan bei 1-2 gutgehen, wenn aber eine Luftblas drinn ist hast Du ein Loch
    Schraub halt zusatzleuchten Rann ist doch Inn zZ :prost: :zwinker: :grins:
    Gruß RMS

  • Frage........;
    Kann ich die vorstehenden Teile an denen die Front der SMT angeschraubt wird, teilweise oder ganz abtrennen?
    Wenn ich in den Tank leuchte sieht es so aus als diese vollgegossen sind. Oder dann ein Leck??

    Hallo Ivan.


    Mir wäre das Abtrennen zu heiß. Wenn du dich geirrt hast, dann ist der Tank im :arsch: und das wäre schade. Hat ja auch was gekostet.
    Mein Tip: den Tank für noch weniger Geld an mich verscherbeln :Daumen hoch: und in der Bucht oder hier im Forum den richtigen Tank suchen und kaufen.
    Die Seitenteile sind in der Tat von SM/SMT unterschiedlich zur SMR (vermutlich wegen dem kleineren Tank). Aber der Tank der SM hat nicht die Befestigungen für die Frontmaske und passt mit geeigneten Seitenteilen eher an die SMR und bietet zudem mehr Volumen.


    Grüße
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • :denk: die " Knuppele " würde ich auch drann lassen du kanst ja die Gweinde zu spachteln dann sieht des net schlimm aus. Ich habe mir da Schrauben mit nem Flachen Kopp mitlackieren lassen :crazy: nur hab ich se verschludert jetzt sind V 2 A Rukopf Inbus drinne bis ich se vielleicht mal wieder finde :motzki:
    :zwinker: der SMT und SM sind vom Volumen und Abmessungen her genau identisch lediglich durch die Anschluss flansche für die Frontverkleidung sind der Unterschied.


    Setentile und Decore Bogen von der SMR passen nicht an den SM / SMT Tank zudem benötigt mann noch die SM Halte Bolzen am Lenkopf zum den Tank befestigen.