Wheelen ohne Kupplung !!!

  • Nachdem ich hier schon öfter hören musste das die Sm schwer zu Wheelen sei ??? Mit oder ohne Kupplung schnalzen zu lassen ! :Daumen runter:
    Hab ich ma en kleines Video gemacht ! :Daumen hoch:
    Ich Denk ma mann sieht das mann zum Wheelen keine Kupplung braucht !
    Anhand der Drehzahl und Geschwindigkeit sieht mann das ich se einmal im Dritten und einmal im Vierten aufs Rad hole !
    Die Distanzen sind nicht die längsten das is aber dem Geschuldet das ich im Fall der Fälle keine Kupplung zum ziehen gehabt hätte !
    Im Schatten sieht mann Halbwegs wie es bei mir geht ! Im stehen de Front Eintauchen und mit Schwung aufs Rad !



    http://www.youtube.com/watch?v=hNMUGGcCwvA

  • Tolle Weise um aufs Motorrad zu steigen :respekt: So werde ich es auch machen wenn ich mein Bein nicht über der Duke bekomme (strammer Hose o.Äh.) Aber was wenn's Zeit wird ab zu steigen? Gleiche Technik? Oder nur umfallen lassen? :achtung ironie:

    2011 690 DukeIII :peace:
    1999 Bimota db4 :sabber:
    1952 BSA B31 (zu verkaufen) :winke:

  • gehn doch bloß 13,5 Liter rein im zweifelsfall sitzen bleiben und genießen dann lösst sich das problem von allein :achtung ironie:

  • Hab mir das eigentlich ganz easy an geeignet !
    Und zwar Fahr ich auch Enduro ! Da Fährt mann ja sehr viel im Stehn ! und wenn dann ne Spurrille oder en Loch vor einem auftaucht muss das Vorderrad in de Luft ! also kurz das Vorderrad eingetaucht und Hoch denn Aparat ! :Daumen hoch:
    Mit der Zeit läuft das dann wie ein Länder Spiel !