Hilfe bei neuen Motorrad kauf

  • Genau von da stammt meine auch 9999€, ich glaube Bodo Schmidt hat so um die 70 neue RC8 Mod. 2009 dieses Jahr verkauft! Kein Wunder zu dem Preis. Nur macht schnell, meine war die Vorletzte !!! (vor 4 Wochen)

  • Kennt vielleicht jemand einen Händler oder auch privat Verkauf...der eine RC8R verkauft am besten mit wenig KM und Preis bis 10500 ca


    Danke :D

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Also ich hätte da so ne 2011er im Wohnzimmer ... nach Sturz wieder perfekt hergerichtet ... bis ins Detail ... aber die Verkleidung ist wegen der Schrammen noch zu lackieren. Wenn du das mit der Lackierung selbst in die Hand nimmst ... könnte man in dieser Größenordnung darüber reden ... :teuflisch:


    Hätte zumindest den Vorteil, sich die Farbgestaltung selbst auszusuchen . :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Also ich hätte da so ne 2011er im Wohnzimmer ... nach Sturz wieder perfekt hergerichtet ... bis ins Detail ... aber die Verkleidung ist wegen der Schrammen noch zu lackieren. Wenn du das mit der Lackierung selbst in die Hand nimmst ... könnte man in dieser Größenordnung darüber reden ...


    Hätte zumindest den Vorteil, sich die Farbgestaltung selbst auszusuchen .



    Hallo,



    ist das ein echtes Modell 2011 mit der Doppelzündung? Ist das noch aktuell?


    Suche ein günstiges Modell 2011 für einen Rennstreckenumbau, da spielt die Lackierung keine Rolle.


    Könnte ich die mal anschauen? Das Preisniveau würde passen, wäre da echt interessiert!

  • Hallo und Willkommen ...


    Ist noch unklar ... aber so was bitte per PN!


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hab mir das Angebot angeschaut und ich würde den Händler fragen wo die originalen Felgen der R geblieben sind?? :zorn:

    Wie geil ist das denn :lautlach: die Räder getauscht .............


    Habe vor zwei Monaten mir auch ne RC8R Bj. 09, 4000km gelaufen mit Händlergarantie für 11.300,00 gekauft (Reifen waren fast neu). Ich fands ok...........

  • Habe vor zwei Monaten mir auch ne RC8R Bj. 09, 4000km gelaufen mit Händlergarantie für 11.300,00 gekauft (Reifen waren fast neu). Ich fands ok...........


    Die Inflation der '09er R is heftig ... :sehe sterne: und ich dachte meine war ein Schnäppchen!
    Bin mal gespannt welche Preise mobile & Co im Frühjahr so an den Tag legen werden. Am besten gar nicht reinschauen ... :nein:

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Ja, :weinen: ... das darf man gar nicht so genau beobachten ... und schon gar nicht genauer darüber nachdenken! Geld lässt sich ja mit vielem vernichten ... aber zumindest hätte ich da gerne auch meinen Spaß daran. Den größten Anteil an der Sch.. :kacke: hat aber KTM selbst verursacht ... mit ihrer unverschämten Preispolitik auf Kosten der Kunden! :kotz: Die "mal eben" Preissenkung beim 2009er RC8R Modell von ... lumpigen 5000 € ab Händler (!) ... hat ja erst zum Absturz geführt. Ansonsten wäre ja der Wertverlust im üblichen Rahmen geblieben. Was denken sich solche gewissenlosen Säcke eigentlich dabei. Ist ja moralisch betrachtet eigentlich schon Betrug. :zorn:


    Oh man! Nur nicht weiter reinsteigern .... :rolleyes:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: