Takkoni Slip On

  • Hallo Ihr :Kürbis: Treiber :grins:


    Ich habe schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden!


    Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit den Takkoni`s gemacht?? Der Preis ist heiß, Der Klang laut Youtube geht auch klar.


    Und das Design ist wie immer Geschmackssache!


    Bei Erfahrungswerten, würde ich mich über Kommentare freuen.


    Vielen Dank und beste Grüße


    DaDon :Daumen hoch:

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Okay!! Das ist der Grund warum den keiner hat??
    Schade! Finde die sehr interessant!


    Trotzdem vielen dank;)


    Dadon87

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Ich finde die auf den Fotos und videos eigentlich ganz gut! Und in den youtube Videos sind die auch nicht lauter als andere oder? Gibt es die möglichkeit die Pötte auch ohne Abe zuzassen bzw. Eintragen zu lassen???


    Besten dank

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Kann mir denn keiner sagen ob eine einzelabnahme für den endtopf möglich ist? Und was es kostet?

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Mein Bruder hat nen Takkoni auf seiner WR 125 und der is mit abstand der lauterste! Der hört sich genau so dumpf und laut an wie die Arrow und Ixil ohne Killer! und der hat ne ABE für die 125er! Also ich denke mit Takkoni bist du ganz geschmeidig unterwegs! :sabber:

  • Einzelabnahme für eine Auspuffanlage wirst du vergessen können, die Gutachten für die Geräuschmessung wird schon der arg teuer werden, besonders das Fahrgeräusch, das lohnt sich nicht und wenn dann die Anlage zu laut oder was anderes nicht stimmt hast du die Kohle zum Fenster raus geschmissen.
    Guter Rat von mir, vergiss die Anlage wenn du legal unterwegs sein willst.
    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Da ist was dran günni!
    Ich werde mal mit meinem freundlichen sprechen! Vielleicht hat der ja eine Idee ;)

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!