Akra Evo3

  • Hallo


    stell mich mal kurz vor, bis aus Südtirol und fahre seit 2011 eine Rc8r, und bin bis auf einige Kleinigkeiten ziemlich begeistert. Lese seitdem hier im Forum interessiert mit. Hätt jetzt mal eine Akrapovic-Frage:


    Hab die Möglichkeit eine gebrauchte Akrapovic EVO3 zu kaufen, passt diese an die 2011-Rc8r und gibt es dazu das geignete Mapping von Ktm aufzuladen?


    Lese hier immer nur von Evo4 und Evo1, aber finde nichts über die Evo3.


    danke schonmal für die Hilfe


    grüsse aus Südtirol


    mc74

  • das Liegt wohl daran das hier fast keiner seine Schöne RC mit solchen pötten verschandet.


    Aber passen tun die Akras egal welche an jede RC. Ob du eine EVo3 gebracht bekommst ist schwierig da die eher selten Gekauft werden...



    gruß

  • die evo 3 is das letzte was ich an das mofa schrauben würde, die evo1 hat nur keinen tüv im gegensatz zur evo3. Aber wenn der preis passt, schlag zu!!! :sabber:

  • hoi mc74
    :willkommen:


    mach doch eine evo1 oder 4 rauf , hab 2011 eine gekauft und den evo1 raufgetan , mapping raufgeladen , beim niedermayer in bozen .
    läuft perfekt , hammer sound .
    ( i tat nia di 2 tütn ai , olm oan untorn motour :kacke:af dor zualossung )
    :lautlach::lautlach::lautlach:

  • hoi mc74
    :willkommen:


    mach doch eine evo1 oder 4 rauf , hab 2011 eine gekauft und den evo1 raufgetan , mapping raufgeladen , beim niedermayer in bozen .
    läuft perfekt , hammer sound .
    ( i tat nia di 2 tütn ai , olm oan untorn motour :kacke:af dor zualossung )
    :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    hoi robbs,


    i tat schun a drau :kacke: obor hot mi schun oanmol tuior gekostet...fohrsch nor mitn dbkiller odor ohne?


    es hot sich schun a meraner gmeldet mit an rc8, kenn mor nor in frühjohr a runde organisieren :peace:


    gruss