Cooles Bike... weiter so... ![]()
-
-
sehr schön gemacht die Kleine

-
Hay hier ist der Crystel ,
Hätte da mal so ne fräge . Wo genau hast du denn denn deko Satz her und ist der eigentlich von ner 690 duke oder event von ner SM ?
Und was für nen Lenker ist das genau ? Vielleicht der Style ? Gefällt mir . Fahre auch ne 690 duke R .
Übrings Respekt das Bike sieht mal richtig Rattich aus .
Peace Crystel
-
hallo dekor ist von race styles. auch wenn die duke bei denen nicht auf der homepage steht machen die dekorsätze dafür. mußt einfach mal anfragen dort. tankspoiler und heck ist eh duke und sm das selbe... nur der kotflügel unterscheidet sich und die duke hat nen motorspoiler... lenker ist von zap standard style http://www.motocross-shop.de/m…th=24_50&products_id=9146
-
-
-
Sveni jammer ni rum..blos weil Mirko dein Dekorsatz wieder verworfen hat...Ich lass mich morgen mal bei dir blicken mei jung...
-
was los??? warum.....
so war meine duke im auslieferungszustand und ich denke sven hat sie so besser gefallen... -
ich steh eben auf schwarz - ich fand die super so - aber jeder, wie er es mag
-
@ sven
darum ist deine SMC auch schwarz was??? the black phantom oder???
Gruß
Jeder wie es mag wie du schon sagst, darum ist meine duke von haus aus weiß weil ich sie so genial fand...
mein auto ist aber auch schwarz
-
darum ist deine SMC auch schwarz was???
...tatsächlich wollte ich erst auch eine weiße smc, hatte sogar von mirko schon ein weißes heck gekauft, allerdings schienen die schwarzen plastikteile von den angebotsfotos von meiner smc mattschwarz, was mich dazu bewegte, die bude komplett mattschwarz einzupacken (und eben die orangenen applikationen)...aber so, wie sie jetzt ist, ist sie perfekt und ich kenn kein schöneres motorrad

und überhaupt - nie wieder eine andere "farbe" als schwarz

-
-
so nach langem hin und her und Schwierigkeiten mit race-style müssten meine decales heute oder morgen eintreffen
bin voll gespannt wie die in echt aussehen und vor allem wie es auf der duke aussieht
grüße
-
Bin auch gespannt, wie es sich kleben lässt...
Gruß