bedüsung akra mit/ohne killer

• schönen abend zusammen,

ich fahre im moment den seriellen mikuni bst mit 157.5er HD und akra slip on mit db - killer
    das setting hat mir mein dealer so eingestellt, also auch auf den kastrierten akra...muss ich die bedüsung jetzt ändern wenn ich meine akra ohne den killer fahren will, und wenn ja wie mach ich das überhaupt :kapier ich nicht:
    hilfe wär prima, denn der slip on ist mir mit killer doch etwas zu leiste

Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

• ok, danke, ich war mir nur nicht sicher da der endtopf ohne killer doch ziemlich geraucht hat

• Hallo,

sollte bei der DUKE II auch der Luftfilterkastendeckel geöffnet/teilgeöffnet sein, wäre eine 157,5 schon im roten Bereich (db eater unabhängig). Bei geöffnetem/teilgeöffneten Lufideckel ist 165 - 175 (Modelljahrabhängig/Luftfiltertypabhängig) unbedingt vorzuziehen.

Bei 157,5 sollte auf jeden Fall mit geschlossenem Deckel gefahren werden - besser ist es.....

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

• ok, danke schonmal an euch zwei, an meinem kasten fehlt nur die innere abdeckung die ihn komplett abdichtet, ich fahr aber noch keinen supermotoluftfilter sondern das serienteil, wollt mir aber übern winter das sommer leistungskit 1 holen...ist da dann eine andere düse dabei bzw. wie kann ich so ne düse einbauen? bin doch so ein technikdepp :kapier ich nicht:

Einmal editiert, zuletzt von mitchen ()

• wenn du dem sommer sagst das du den akra oben hast, wird er dir sicher die passende bedüsung sagen

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3