Top oder Flop!?! 61
-
Flop (52) 85%
-
Top (9) 15%
Hab da ne Lampenmaske im Internet gefunden.
Bin zwar nicht so der Streetfighter-Look-Fan, aber die find ich ziemlich geil!
Bin nur nicht sicher ob sie zu SD passt! Was meint Ihr?
Hab da ne Lampenmaske im Internet gefunden.
Bin zwar nicht so der Streetfighter-Look-Fan, aber die find ich ziemlich geil!
Bin nur nicht sicher ob sie zu SD passt! Was meint Ihr?
Ziemlich eindeutig, was?
Die einzige di emir gefallen würde, wäre die hier vom ypse69
Die Lösung von Dir, Bade, gefällt mir bis jetzt am besten.
Bade's Variante gefällt mir auch extrem gut, aber man will ja nicht ideen klauen!
Edit: Wegen Ihm bin ich ja erst auf die Idee eines Umbaus gekommen!
Bade's Variante gefällt mir auch extrem gut, aber man will ja nicht ideen klauen!
Edit: Wegen Ihm bin ich ja erst auf die Idee eines Umbaus gekommen!
Was für eine Ehre. Danke Raymond!
Ja, der Umbau-Virus kann ansteckend sein!
Daniel und der Thomas (*ypse69* & *beast69*) haben`s mit Fernost-Masken inkl. Tachoumbau vorgemacht!
Vieles ist machbar!
Bade ![]()
Hey..
Die kenn ich .. Müsste die von Hardcore Fighters ( ich glaube die heist razor) sein..
Hatte ein bekannter auf seiner buell.. Sah super aus.. War auch am überlegen ob die
auf die SD passt.. Die SD hat eine extrem breiten Tank durch die Spoiler.. Deshalb darf
die Maske nicht zu klein ausfallen.. Das war letztlich der Grund warum ich mich gegen
so eine Fighter Maske entschieden habe.. Damit du dir ein Bild an der SD machen kannst
Poste ich demnächst hier mal ein paar Masken provisorisch an der SD befestigt..
LG Daniel
Daniel,...da muss ich Dir Recht geben, was die Breite vom Fass betrifft!
Bei einer zu-schmalen Maske sind auch die Gabelholme immer sichtbar.
Die Funktion sollte auch nicht außeracht gelassen werden! ...wenn man(n) auch bei Dunkelheit fahren möchte!
Bade ![]()
Servus,
nimm der Duke nicht ihr Gesicht, sonst geht sie im Japaner Einheitsbrei unter.
Gruß
ADI
Ich mag den "Bimbo-Fighters"-Look nicht. Stehen auf der Fighterama schon nur noch "Aliens" rum :-)
Aber: Gabelholme von vorn sichtbar ist cool! ![]()
Z.Z. ist mein Philosophie beim Umbauen: an den Formen der Marke orientieren. Z.B. CBR1000R im HRC-Look. Oder: Kumpel von mir hat 'ne GS mit dem originalen Heck des Sportboxers incl. Underseat-Dämpfern in weiß/blau.
D.h. die Maske der neuen Enduro R oder die Powerparts-Maske, die auf der Intermot an der Duke125 dran war, sähe m.E. cool an der SD aus.
...gefällt mir! Ich habe bei meinem Umbau auch mit so einen Gedanken gespielt!
Aber, das Teil passt, wegen dem Kabelgedöns, nicht an die SD! ...ein Umbau wäre nur mit enormen Aufwand ala *SanauSan* --klick-- EVO1 machbar!
Hmm... aber wenn ich nicht denn original Tacho benutze, sondern so ein Lenkertacho, sollte es eigentlich kein problem sein.
Ich mag den "Bimbo-Fighters"-Look nicht. Stehen auf der Fighterama schon nur noch "Aliens" rum :-)
Da haste wohl recht, wie gesagt, normalerweise gefallei mir die Dinger auch nicht, aber DIESEN find ich noch reizvoll. Könnte vonn denn Formen extrem gut zur SD passen.
Zuerst wollt ich eine EXC-Maske nehmen, von der Form her würde sie extrem gut passen, aber die Scheinwerfer dazu sind immer extrem hässlich!