Blinker problem

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Blinkern und zwar habe ich eine neue Maske verbaut und seitdem gehen die Blinker nicht mehr das einzige was sie tuen

ist kurz aufleuchten wenn ich den Blinkerschalter betätige und dann nichts mehr,auch im cockpit tut nur der feil mal kurz aufleuchten und fertig.Nur wenn

ich den Lichthupenschalter betätige und der Blinkerschalter auf Re oder Li steht leuchten die Blinker genau so bei der Hupe ,ist das normal vielleicht kann mir

ja jermand weiter helfen ach so eins noch es sind Led Blinker

• Hallo *schrinner46*,...
    ...die LED-Blinker hast vermutlich erst ran getüttelt! Wenn Ja, dann benötigst Du ein anderes Blinkerrelais!

Dazu --klick--> "Einbau Kellermann" -Fred

Viel Glück!
    Bade :Daumen hoch:

• Nagut,...laut den beschriebenen Symptomen, kann es nicht am Relais liegen! Da war meine Vermutung falsch! Der Fehler kann eigentlich dann nur im Kabelbaum vom Schalter liegen!

...sind die Stecker richtig dran?
    Bade :denk:

• stecker kontrollieren,
    denk da ist eine nicht richtig montiert.
    denk vor allem die massebereiche sind da zu prüfen.
    vielleicht ist ja ein massepin abgebrochen. dann hast genau so effekte.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Hei Leute ich hab nochmal ein bisschen rumprobiert und zwar habe ich ein paar normale Blinker angeschlossen und da geht es ,

das heist das hinten Led´s und vorne normale Blinker nur vorher ging es ja auch mit komplett Led´s wo liegt dann der Fehler,

ich bin halt nur Schreiner :sehe sterne:

• Ich gehe davon aus dass dein Tacho zu viel Spannung frisst. Evtl. Musst Du mit ein paar Widerständen arbeiten...

back to KTM :wheelie: