Twins Only ist wieder online für 2012. Findet am 30.31. Juli statt. Bin mal gespannt wie tief wir dieses Jahr im Wasser stehen werden.
Gruß
Nieselregen
Twins Only ist wieder online für 2012. Findet am 30.31. Juli statt. Bin mal gespannt wie tief wir dieses Jahr im Wasser stehen werden.
Gruß
Nieselregen
Öh, 2011??? ![]()
Wem sagst du das... ![]()
Bin mal gespannt wie tief wir dieses Jahr im Wasser stehen werden.
Hö hö, bei dem Nick sollte es für dich kein Thema sein!
Außerdem war es doch letztes Jahr gar nicht so schlimm... vorausgesetzt man war in der richtigen Gruppe ![]()
![]()
Hallo Marg,.....
danke für den Tipp vorab,.....
versuchs dieses Jahr nochmal,....... ![]()
Buchung bestätigt,.......
Gruß UWE
Marq
mein Nick ist nur ein Ausdruck meiner tiefen Wetterdepressionen.
Und ich bin eigentlich immer in der 'Regengruppe'. Mich wundert es ein wenig, dass die Veranstallter nicht schon dazu übergegangen sind mich alleine fahren zu lassen, damit sich das Sickwetter auf meinen Turn konzentriert.
Oder mich evtl. ganz vom Training auszuschliesen um besseres Wetter zu haben. ![]()
Gruß
Nieselregen
@ Nieselregen: ... und dazu noch Siggerländer, wo es ja auch eher nass als trocken ist - armer Kerl!
Letztes Jahr war ich mit meiner Kuh da, zu der gehört ein zweiter Radsatz mit Regenreifen. Hat durchaus Spaß gemacht.. aber lieber ist es mir auch im trockenen. Alle meine Rennstreckenbesuche 2011 waren zumindest teilweise regnerisch: dass ich in einer Saison einen Satz Regenreifen verschleißen würde, hätte ich nie gedacht.
Dies Jahr bin ich wohl mit der Kathi da, ohne Regenpellen. Es wird sonnig und nicht zu warm... sicher!
Freundliche Grüße, Tom
Alles anzeigenTwins Only ist wieder online für 2012. Findet am 30.31. Juli statt. Bin mal gespannt wie tief wir dieses Jahr im Wasser stehen werden.
Gruß
Nieselregen
Hi,
ich werde diese Jahr nicht am MO event teilnehmen, ich hab schon den
Sachsenring und OL mit Team Motobike gebucht und will eventuell im
November noch Portimao machen.
Da die MO Veranstaltung von dem Veranstalter eher 2ter Sieger war, hab ich mich entschlossen sie ausfallen zu lassen.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder auf der Rennstrecke,
beste Grüsse
Michael
Hi Marc,
wenn's regnet, packe ich einfach die Spocht-Kuh in den Bulli... als LuxusRacer habe ich ja ein extra Regenmopped ![]()
Hoffe aber sehr (und habe es auch bestellt), dass es diesmal trocken bleibt. Ach ja, Bestätigung war gestern in der Post, danke nochmal! - ich werde also ganz bestimmt im Weg rumstehen ![]()
Freundliche Grüße Tom
Gerne doch!
Die Veranstaltung war gestern Nachmittag schon wieder ausgebucht... Wie das wohl kommt? ![]()
Ich muß da dann doch nochmal den Fred aus dem Keller holen…!
Wer is denn jetzt alles dabei?
Wollen wir mal ne Liste machen?
01. Marq ?
02. tomlang ?
03. Nieselregen ?
04. rei ?
05. Duffy !
06. …
07. …
08. …
Lasst mal was hören (oder halt lesen ;o) )
ich darf mal korrigieren:
Soweit ich weiß:
01. Marq !
02. tomlang !
03. Nieselregen !
04. rei !
05. Duffy !
06. Rudi123 !
07. Schildkröte !
08. Siedler !
09. ...
Achtung, dies ist keine Boxenliste!
Du kannst gern noch zehn Mal korrigieren, wenn es dann immer mehr werden ;o)
Diese Liste kann man dann ja auch schon fast als fix ansehen. Anmelden is da ja eh nich mehr… Was ich da nich alles in Gang setzten mußte…
Ach ja, ich habe keine Seele mehr und muß mindestens 8 Kinder bekommen, wegen Namen die ich vergeben muß...
Alles anzeigen
01. Marq !
02. tomlang !
03. Nieselregen !
04. rei !
05. Duffy !
06. Rudi123 !
07. Schildkröte !
08.
Nochmal so zum nachhacken:
Für welche Gruppen habt ihr euch denn eintragen lassen? Also jetzt Rookie oder für die Gaskranken usw.
Wie nennen sich denn die Gruppen?
1- Racer
2- Schnell
3- ...
4- Rookies
Oder doch anders?
Duffy Duffy Duffy... Du warst doch schon bei denen mit dabei...
Ich glaube mich zu erinnern dass es Anfänger, Fortgeschrittene, Schnelle und Klassik-Fahrer.
Eingeteilt wirst Du aber von den MO-Leuten infolge deines Kreuzes auf das Anmeldeformular
Je näher an der 1, desto fixer die Gruppe...
El Liste, aktualisiert:
01. Marq !
Schnell
02. tomlang !
Schnell... gewesen, leider. Ich kann an dem Termin nicht dabei sein *schnief*
03. Nieselregen !
04. rei !
Schnell
05. Duffy !
06. Rudi123 !
Schnell
07. Schildkröte !
Schnell
Meinen Startplatz hat ein (ebenfalls schneller) Boxerfahrer mit seiner HP2S übernommen. Ich wünsche Euch viel Spaß!
Freundliche Grüße, Tom