2009 oder 2011? "R"



  • Ist noch nicht online
    Kann aber gern für dich nächste woche mal vorbeigehn, bilder machen und den Preis bequatschen ... evtl bekomm ich noch etwas gedrückt :teuflisch:


    Momo
    sauberes Angebot ... wär für mich definitiv ne Option ...


    Mal sehn wie Leo entscheidet (09 09 09 09 09 09 09 09 09 09 09 ..... :crazy: )

  • PROBEFAHRT !:)


    Auf jeden Fall ne Probefahrt!
    Das is einfach zuviel Geld für nen Fehltritt (ausserdem freust du dich um so mehr wenn die Kiste dir gleich zusagt)

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • (ausserdem freust du dich um so mehr wenn die Kiste dir gleich zusagt)

    ...so war`s bei mir!
    *momo*, ich bin ganz deiner Meinung!


    Eine Probefahrt sollte unbedingt sein!


    Bade :ja:

  • Arrows , mein Freund , ich kann meine Meinungsfreiheit auch kundtun , ohne die runterzumachen , die was anderes gekauft haben als ich .
    Und vor allem , ohne sie zu beleidigen .
    Und meine Meinung , ich finde das Akra-Design total kindergartenmäsig :winke:

  • Arrows , mein Freund , ich kann meine Meinungsfreiheit auch kundtun , ohne die runterzumachen , die was anderes gekauft haben als ich .
    Und vor allem , ohne sie zu beleidigen .
    Und meine Meinung , ich finde das Akra-Design total kindergartenmäsig :winke:


    :grins:
    soviel zum Thema


    Hab damit weder dich noch jemand anderen beleidigt! Sollte es falsch rübergekommen sein tuts mir leid :kapituliere:
    Für alles andere :respekt:

  • über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, manmanmanman
    ps. ich find die akras und red bulls auch super ugly ;)

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Jungs Jungs Jungs.... Jetzt streitet euch nicht ;-)
    Macht echt wenig Sinn! :) habt alle ne geile Kante!