• Ich verkaufe grade einen Motordeckel der RC8 R 2010 bei ebay. ein bissl lediert, aber bestimmt für einen Euro zu bekommen.


    Deckel der RC8 sollten passen. Die 11er hat andere Deckel... zumindest links.

  • Hab ich in der Eile vergessen zu schreiben... sorry. Die Angebote sind natürlich überteuert. Motordeckel kosten sonst richtig Kohle. Keine Ahnung warum KTM da nur 30€ haben will (Honda und Yamaha um die 160€), wo sie sonst zuschlagen so sehr wie es geht. Ich hab 34€ für meinen Deckel bezahlt, aber direkt beim Händler. Die schlagen ja gern auf den UVP nochmal was drauf.

  • Hi !


    Da kauf ich für 130 Euros gleich den gefrästen Power Parts Deckel für die Kupplung - sehr edel gemacht !


    Der ist sein Geld wert , wie auch der ganz Originale . Viele KTM original Teile sind echt total günstig


    gegen Aprilia oder Japaner Teile . Z.B.: Verkleidungsgeweih komplett - KTM Magnesium mit den zwei


    Seitenschalen aus Plastik ca. 65 Euro , Aprilia Mille RP Alu Geweih ca.500 Euro !


    Ciao Tom

  • so hab mich entschieden die teile beim freundlichen zu bestellen


    da ich mit den teilen was vorhabe :grins: wenn es funktioniert wie ich mir das vorstelle :amen: werd ich bilder einstellen



    mfg speed-freak