Kartentasche bzw. Tankrucksack für die 990 SMR

  • Hallo liebe KTM Gemeinde,
    ich suche für meine 990SMR eine Kartentasche zum aufschnallen auf den Tank. Ist der SMR Tank magnetisch?? oder muß man sich eine Kartentasche mit Zurrbänder besorgen?
    Hätte auch nichts gegen einen Tankrucksack. Dieser sollte aber nicht zu dick sein. Maximal 10cm..


    Was für Kartentaschen / Tankrucksäcke könnt ihr mir empfehlen??


    Bilder wären super.


    Mfg
    StaumelderIngo

  • Hi StaumelderIngo,


    Die Tanks aller aktuellen KTMs sind aus Kunststoff, also nicht magnetisch.
    Du mußt Taschen oder Rucksäcke mit Bändern nehmen.


    Die Suche oben rechts hilft Dir, einiges Nützliches zum Thema Tankrucksack zu finden. z.B. hier, relativ aktuel :Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hallo Maxx,
    danke für die Info, hatte keinen Magneten zur Hand und war mir nicht sicher ob der Tank aus Kunststoff od. Blech ist.
    Der in dem von dir verlinktem Thema bequatschte Tankrucksack ist mir definitiv zu groß / dick.
    Ich suche nur ne dünne Kartentasche zum aufschnallen. Hat da jemand was passendes?


    MfG
    StaumelderIngo

  • Dann schau doch mal bei den üblichen verdächtigen vorbei.

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.