Mivv Hilfe!!

  • Hey leute wollt heut meine mivv round montieren. nur irgendwie weis ich nicht wie das mit der schelle hinten gehn soll. :nein:
    wo wird die angeschraubt? so wie die originalen gehts nicht weil da die schelle nicht fest wird. wenn ich nun die schelle komplett zusammendrück und dann an der originalen befestigung anschrauben will gehts nich weil ich ja komplett ausser mittel bin. :denk:



    da ich die dinger gebraucht gekauft hab und sie vorher an ner 950 se verbaut war hab ich auch nur das montagematerial von der, sprich je 2 schellen und 2 so edelstahl winkel aber mit denen fang ich absolut nix an.



    gibts da irgendwas zur montage bei der 990 sm was ich nicht hab?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. wir haben schon 15 grad und ich kann nicht fahrn :Daumen runter:


    danke schon mal

  • Hi,
    Ich hab auch den MIVV Titan rund an meiner SMT.
    Ich hab die Schelle komplett zusammengedrückt,da es bei mir auch nicht fesst wurde. Die Edestahlhalter lassen sich ja
    gut biegen,macht auch nichts das dann das ganze außer Mitte istmacht auch nix.
    20er Unterlagscheiber davor und dahinter fertig.
    Sieht bei mich so aus

  • Hi,
    Ich hab auch den MIVV Titan rund an meiner SMT.
    Ich hab die Schelle komplett zusammengedrückt,da es bei mir auch nicht fest wurde. Die Edestahlhalter lassen sich ja
    gut biegen,macht auch nichts das dann das ganze außer Mitte ist.
    20er Unterlagscheiber davor und dahinter fertig.
    Sieht bei mich so aus

    :Kürbis: Wer später bremst ist länger schnell!! :Kürbis:

  • na wenn ich das bei mir so anschraub is total unter spannung und das is bei den carbon pötten kein guter plan da sonst mit hoher wahrscheinlichkeit die nieten ausreissen.und das is dann :kacke:


    das bekannte problem eben bei den carbon dinger. :crazy:


    ich mein ich könnt mir ja auch neue schellen machen das ich sie genauso anschraub wie die originalen aber wenns anders auch geht is mir das natürlich lieber.


    welche edelstahl halte meinst du? die schellen oder die winkel?



    mfg Lucas

  • hat einer von euch vl die einbauanleitung als pdf? sind da normal so alubuchsen dabei wo dann der originalhalter wegfällt. sprich 2 buchsen eine für de pott und die andre für den halter des seintenplasticks?

  • aaahh jetzt weis ich was los is.. mir fehlen einfach die hülsen da. :staun: na dann werd ich die mir morgen gleich mal anfertigen..


    versteh nur nich warum die von mivv das so kompliziert machen müssen und nicht einfach die schelle so lang machen das sie mit dem original halter kompatibel ist..


    naja die italiener :lautlach:


    danke leute

  • Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Habe die Suonos drauf und vom Händler dran basteln lassen....
    Was sagt denn die Anleitung oder das Video...?

  • schaut so aus als ob se gleich wären. da auch 4 mal die selbe art.nr. angegebn is. aber man weis ja wie vl is auch der ganze satz gemeint.


    wie schon gesagt den italienern is nich zu traun :zwinker: