SD Farbe Orange

  • Hallo SDler
    Weiß jemand ob es die Farbe (SD Orange) schon wo zu kaufen gibt. :?:
    Der KTM Händler meines Vertrauens weiß diesbezüglich noch nichts.
    Vielleicht hat ja jemand ne Info für mich.
    Die Hartjes Jungs (Motorradlack Spezialisten) haben für KTM gar nichts im Programm
    :weinen:
    Viele Grüße
    Zipf

    Gruß Zipf
    :grins:

  • hatte schon mal versucht die farbe rot von chili red zu bekommen. ohne erfolg.
    da must du wohl oder übel die farbe von einem guten lacker mischen lassen.
    ktm rück da nix raus. :daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Gab es nicht früher hier in der “Werkstatt” die Farbcodes?
    Die neuen werden wahrscheinlich nicht dabei sein aber vielleicht sind die mit dem alten gleich...
    Frag mal den Mario.


    Gruß
    Lutz

  • hab eben bischen bei den downloads gestöbert. da ist eine farbtabelle drin.
    könnte dir bestimmt weiter helfen, sofern du da zugriff hast. wenn nicht must du mit mario kontakt aufnehmen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo


    ja, aber die Farbe gab es doch früher nicht bei KTM oder ???
    Das SD-Orange hat doch ne Art Glimmer mit drin.
    Was muss ich denn tun :knie nieder: das ich in den Download Bereich kann ??
    Gruß
    Zipf

    Gruß Zipf
    :grins:

  • da musst Du dem Mario eine private Nachricht senden, dass Du das willst, er sendet Dir seine Bankverbindung, auf die Du dann, ich glaube, 7,50 Euro überweist, danach wirst Du freigeschaltet. Ist ganz interessant, was da so alles drin ist, nicht nur die Farbtafeln.


    Zum KTM Orange habe ich gehört, dass das ein Standox Standard ist, Genaues weiss ich aber nicht und ob das stimmt, auch nicht

  • Die Farbe besteht aus 2 Komponenten. Dem Grundlack und der Glitzerkomponenten. Beides Kann beim freundlichen :kürbis:-Händler erworben werden. Beide Koponenten gemischt ergeben ca. 500 ml Farbe. Kostenpunkt 100 Euronen.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von 990er ()

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die Infos. :perfekt:
    Werde beim KTM Händler noch mals nachfragen.

    Gruß Zipf
    :grins: