Bremsbeläge

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen welche lukas sinter beläge auf die normale sm 07 passen? Oder besser gesagt welche bestellnummer sie beim louis haben? Die im katalog angegebenen passen bei mir definitiv nicht.
    Und zweite frage: bei ktm versand steht, "nur gegen sinter erstausstattung tauschen." wieso? Unbedingt nötig?
    Lg

    Fullthrottle

  • Danke, duff. Genau diesehab ich mir bestellt. Und geholt und dann nicht montiert. Sind komplett falsch. Haben nur eine aufhängung, form passt gar nicht.
    Würde enfach gern mit einem finger bremsen.
    Also womit geht das. 53 euro für ein paar bekläge find ich auch recht happig.

    Fullthrottle

  • Hallo jürgen! Das ist genau das richtige maß! Hast du die verbaut? Bremst das anders? Oder kann man sich das sparen?

    Fullthrottle

  • Hallo Marc,


    nur so generrell, die Sinter beissen in der Regel etwas kräftiger wie die normalen organischen Beläge und sind etwas fading resistenter, da sie etwas mehr Temperatur abkönnen ! Wenn das verwendete Material der Bremsscheiben Sinter nicht explizit ausschließt können diese natürlich verwendet werden ! Der Verschleiß der Bremsscheiben kann bei Sinterbelägen etwas größer sein wie mit den organischen !


    Gruß


    Patty

  • brembo rot, passen perfekt bremsen bestens :Daumen hoch: