Dann werden wir uns sehen David ![]()
Nürburgring 2012 nicht viel los dieses Jahr oder ?
-
-
..so sei es!

HD-Theisen wird sicher ebenfalls wieder dort anzutreffen sein...
-
Das ist der Plan...!!!

-
...wir können auch gerne mal ne schöne Tour rund um den NBR machen...kenne da ein oder zwei nette Kurven und weiß wo es den besten Kuchen gibt...

-
den besten Kuchen gibts in Hausen (zwischen Heimbach und Nideggen) -
...wir können auch gerne mal ne schöne Tour rund um den NBR machen...kenne da ein oder zwei nette Kurven und weiß wo es den besten Kuchen gibt...

Da wäre ich auch dabei vorzugsweise an einem Sonntag nach der VLN
-
..der 30.4 rückt langsam... viiel zu langsam näher!
Habe mich mit der Duke auf 2 Touren durch die Eifel und ein wenig üben in mir bekannten Kurven("Kleeblatt"Autobahnzubringer B264/A61) und ca.500 km etwas angefreundet.
freu mich auf weitere Touren und eingewöhnen und wie Bolle auf den 30.4.
Überlege nun,was für Reifen ich auf die Ersatzfelgen ziehen lasse.
Auf der Erstfelge habe ich ja den Diablo Corsa.
Einen "richtigen"Regenreifen ,auf die gefahrhin das ich ihn gar nicht brauche ...und so den Felgensatz für anderes blockiere.
oder die Regentauglichsten Sportreifen zb, Bridgstone S20 oder Michelin Pilot power 3 wenn es feucht ist;und kann Ihn dann auch so mal benutzen?!
Und wenn ich beim MSC Porz oder Panther Racing im Juli in Mettet mal Regenreifen brauche ,lasse ich sie einfach vor Ort um/aufziehen??
Was ratet ihr?
LG David
-
Slicks...Reifenwärmer und jeden Tag den Teller leer essen...!!!

Ist am Ring immer ein Lotteriespiel...
-
Slicks...Reifenwärmer und jeden Tag den Teller leer essen...!!!
Beim teller leer essen musst Du Dir keine Sorgen machen...will mir nicht unterstellen lassen das ich das Ringwetter am 30.4 Schuld bin.

-
gerade noch was geiles dazu gekommen...am 28.04...

http://www.mototeam.eu/index.p…uerburgring-28042014.html
http://www.dunn-racing.de/deta…nstaltung/events/230.html
ich bin dabei...!!!
-
Hola Jungs,
wer ist nun wann am 30.4 am Ring?
Dieser Tage kam eine Mail vom MSC Porz,das die P & Einstellfahrtem erst um 13 Uhr beginnen...vorher Instruktoren geführtes Training von Moto..für160 euro
Ich werde erst Mittags fahren.
Anreise wahrscheinlich dennoch morgens früh wg der Anmeldung
wird bestimmt voll -
...nur die Krabbelgruppe wird geführt...Mittel und schnell ist normal vor Ort zu bezahlen.
Ich bin schon morgens da...!!!
-
...nur die Krabbelgruppe wird geführt...Mittel und schnell ist normal vor Ort zu bezahlen.
und soll dennoch 160 euro für 4 Turns kosten?? 110 Eu beim MSC für 5 Turns oder?
..wären dann für den ganzen Tag 270 Eu´s ...puuhh ne Menge.mal schauen was meine Jungs sagen.Morgen da sein ;höchst wahrscheinlich..beides fahren unwahrscheinlich.