Marq
Hätte er es nicht getan ,hätte ich gepetzt
Was hast Du denn für eine neue Mopete?
Ist jemand von euch ende August mit Hafeneger in Mettet?
Marq
Hätte er es nicht getan ,hätte ich gepetzt
Was hast Du denn für eine neue Mopete?
Ist jemand von euch ende August mit Hafeneger in Mettet?
ich auch nur wenn es die IDM Variante ist (bei Hafeneger üblich)
ja Ihr beiden wart gemeint
im Juli wird nicht klappen mit Mettet , da ich ja am Ring bin .
im Mai könnte auch eng werden da am 30.4 ja ebenfalls Ring
Vielleicht sieht man sich ja dennoch irgendwo.
Wie sieht es denn bei euch mit Hafeneger am HHR aus?
ist bei euch beiden nächster Jahr auch wieder Mettet geplant?
Das steht nämlich auch noch auf dem Programm nä. Jahr,außer die beiden NBR Termine und Hafeneger am HHR
Per Facebook
ah ,dachte ich mir .
den Newsletter vom MS bekommen Patrick und ich nämlich auch
Hey Dieter ,
wo hast Du die Termine gefunden ..beim MSC auf der Seite finde ich sie nicht
30.4 und 4.7 auch da
Alaska
Wir wollen am 1.5 nachmittags anreisen und auch noch ein bischen DLC schauen.
Patrick hat bei Speer angerufen; lt. denen kommen wir wohl erst ab 21 Uhr ins Fahrerlager.
Da sind wir zu dritt,werde nach Dir Ausschau halten,bzw mal anrufen.
Fährst Du am 1. Abends schon hin, oder erst morgens am 2.5?
Dann sieht man sich ja mal wieder... Sehr schön!
Jawohl
Wie sieht es denn bei euch mit dem 5.2 am Ring aus bzw Hafeneger Hockenheim im Mai?
Keine Angst...wir sehen das nicht so eng...
Dann haben wir ja Glück gehabt
Dito
30.06 - 01.07.2017
Patrick und ich auch.
Jetzt beide ohne KTM
Soderle 2..5.17 ist gebucht...
hey Dieter 2.5 bei Speer ?
Auch dabei,mit 2 Kumpels
Nichtsdestotrotz denke ich dass wir uns einig sind wenn ich sage dass mit einer 390er Mettet/Anneau du Rhin/Chenevieres/Bresse mehr Spaß macht als NBR oder HHR...
Klares ja
Hey Dieter,
den werden wir hoffentlich haben..
evtl im Juni mit Motorrad Action Team am Ring?
Ich werde definitiv dort sein.
Werde am Sonntag Abend mit drei weiteren Kumpels anreisen.
eine weitere 990 Duke, eine R1 und eine ZX10
....Freitag war es super...Samstag beim aufwachen Schneefall und 1 Grad
Ne Stunde gewartet..keine Besserung, zusammen gepackt und Heimfahrt angetreten,
Ich hoffe im Juni wird es besser
sorry ,das es ein Paar ist bei RACEFOXX ,hab ich glatt überlesen
Hallo ,
Ich nutz diese Gurte seit Jahren und bin zufrieden.Ich hatte das Problem des Klemmens auch schon...aber nie so,das ich den Gurt zerschneiden musste.
Allerdings ist das Angebot VIIIEL zu teuer .
ich habe sie hier https://www.nineka.de/navi.php…6afe412d10c3ec93302c0360d her
Hallo besei,
ich bin bis vor zwei Jahren einige Male auf der NBR GP Strecke mit der 950 SM gewesen.
Es waren damit meine ersten Gehversuche auf der Rennstrecke.Es hat mir auch super viel Spass gemacht und hat nach ca. 6-7 MSC Porz Veranstaltungen in den 2 Jahren (Anfangs Anfänger,spater 2. Gruppe) a 4-5 Turns am Ende Zeiten von 2,29.3 auf der GP Strecke eingebracht.
Allerdings ist es so ,das du auf Start und Ziel,und auch im Hatzenbachbogen wg. der 98 PS in der 950 - nach der hattest du ja gefragt - extrem geschnupft wirst...
kleinere Strecken ..wie Mettet in Belgien ,bin ich leider erst mit der Duke hin ..dort könnte die 950 SM perfekt passen.. nehme sie beim nächsten mal glaube ich auch mit
Ich bin nach den zwei Jahren ,für die Renne auf ne 990 SD umgestiegen.
Damit hast du natürlich gegen die tausender SBK keine Schnitte auf den Geraden am NBR ,aber die gegen 600 er und auch 750 er häufiger.
Bei meinen ersten Gehversuchen und kompletter Fahrstilumstellung...weil es bei mir am Anfang (vor Hang off- Umstellung) trotz PP Fussraten an der DUKE überall aufgesetzt hat.. ,habe ich am NBR sofort(nach 2 x 4 Turns) 2,28,8 gefahren mit der Duke.
weitere Versuche werden dieses Jahre beim Motorrad Action Team folgen
Am Hochenheimring IDM Variante nach Umstellung auf Hang off ...kein mal aufgesetzt
so ..viel Text..bei Fragen...frag