NURBURGRING Termine 2018

  • Hallo


    Speer- Racing ist am: 30 .4. 2018- GP- Strecke -250 €


    4 .7. 2018- GP- Strecke -250 €


    Wer noch Termine weiss kann sie gerne hier posten


    Gruss Jean

  • Bei 250€/Tag würd ich lieber direkt nen RLC Lauf mitfahren. Das kostet auch nicht mehr und macht nochmal ne Ecke mehr Spaß als nen einfaches Training. Findet sich eigentlich immer noch irgendwo nen Team, dass nen Fahrer sucht oder man tut sich selber mit ein oder zwei Kumpels zusammen.

  • Bei 250€/Tag würd ich lieber direkt nen RLC Lauf mitfahren. Das kostet auch nicht mehr und macht nochmal ne Ecke mehr Spaß als nen einfaches Training. Findet sich eigentlich immer noch irgendwo nen Team, dass nen Fahrer sucht oder man tut sich selber mit ein oder zwei Kumpels zusammen.


    :Daumen hoch: Excellent posting!



    Es wird immer abstruser...
    Ab 2019 wird dann die 300er Marke geknackt... Für 120 Minuten im Kreis fahren... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • In Hockenheim ist es leider auch so. Mit Versicherung bist du da auch schon bei 500,- für zwei Tage... Wer günstiger fahren will muss wohl oder übel ins Ausland...Mettet, Zolder, Most, etc.

  • So gerne ich mal am Nürburgring fahren würde... :ja:


    Am 30.4. könnte dort noch Winter sein, zumindest die Chancen mit Fellljacke fahren zu müssen stehen in der Eifel ja bestens im April. :lautlach:


    Die Preise sind mittlerweile einfach nur asozial :zorn: Das ist die Macht der Monopolisten, sie machen es weil sie es können. Ich erinnere mich an die Zeit vor dem Euro, 250 DM für sechs Turns in Hockenheim. Heute muß man froh sein wenn es nicht vier statt drei Gruppen sind, und man Mittags nur noch zwei Turns fahren darf und das für 220 Euro :denk:


    Nein :motzki: , das macht keinen Spaß mehr.

  • Natürlich, HD...


    Wenn ich aus SU kommen würde, wäre das ja noch OK (NBR steht bei mir als Strecke schon weit oben), aber wenn Du auch noch über 800 Km Hängerfahrt hin und zurück hast... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dann würde ich das auch anders sehen...



    MSC Porz hat auch noch Termine...
    Liebe Teilnehmer und Interessenten der Prüf und Einstellfahrten am Nürburgring

    Folgende Termine wurden uns für 2018 bestätigt.

    - Montag 23.04.2018 Grand-Prix Strecke von 08:00 Uhr – 12:30 Uhr

    - Mittwoch 23.05.2018 Grand–Prix Strecke von 13:00 Uhr – 17:30 Uhr

    - Donnerstag 19.07.2018 Grand-Prix Strecke von 08:00 Uhr – 13:30 Uhr

    Bitte beachtet das vor Ort keine Nennung mehr möglich ist.

  • Hey Dieter ,
    wo hast Du die Termine gefunden ..beim MSC auf der Seite finde ich sie nicht

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Hi David,


    HD hat die wohl als potenzieller "Wiederholungstaeter" per Mail bekommen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo HD,


    mußte gerade den 4.7. bei Speer storniert da ich am 4. u. 5.7. mit einem großen Teil meines Freundeskreises in ADR bei KTM TNT
    fahre.


    Übrigens wird es von Speer noch einen weiteren Termin am Nürburgring geben. Dieser wird wohl bis Ende des Jahres noch bekanntgegeben.


    MSC Porz - da weiß ich nicht so Recht??


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Hallo


    Das Motoraction Team ist am 18.5 - 19. 5 ----- 1,5 Tage auf der Sprintstrecke


    1 Tag -- 7 Turn,,, 2 Tag -- 3 Turn ,,, 4 Gruppen ,,, 349 €


    Gruss Jean

  • Hallo zusammen


    Am 30.7 -- 31.7 ist Ducati 4 U in der Eifel


    Ist ja bekanntlich sehr schnell ausgebucht


    1 Tag-------- 290€ :sehe sterne:


    2 Tage ------535 € :sehe sterne:



    Gruss Jean

    Einmal editiert, zuletzt von luxduke ()

  • ist bei euch beiden nächster Jahr auch wieder Mettet geplant?
    Das steht nämlich auch noch auf dem Programm nä. Jahr,außer die beiden NBR Termine und Hafeneger am HHR

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David