Hockenheim IDM Kurs mit Hafeneger 16. - 17.5.

  • Da der IDM Kurs fuer uns Treckertreiber meines Erachtens eher geeignet ist, wollte ich mal nachhaken ob jemand vor Ort ist?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Noch bin ich nicht dabei... Bekomme heute normalerweise Bescheid.


    Falls es klappt gebe ich hier bescheid.
    Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich werde definitiv dort sein.


    Werde am Sonntag Abend mit drei weiteren Kumpels anreisen.


    eine weitere 990 Duke, eine R1 und eine ZX10

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Sieht so aus als ob das klappen tät... :grins:
    Warte nur auf die Bestätigung vom Team Hafeneger...


    EDIT: Ist gerade reingeschneit... Werde also auch vor Ort sein...


    David, seid ihr in einer Box untergebracht, oder baut ihr 'n Zirkus auf?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Kühles Event... Montags wegen den herrschenden Temperaturen und dem Regen, an beiden Tagen wegen den vorhandenen Mitstreiter!


    Danke an David für "dat Plätzken für den Belgier"!


    Könnte durchaus sein dass wir uns am NBR im Juni wieder sehen...
    (Wär' mal was anderes wenn das Wetter mitspielen täte!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo Marc,


    mich würde mal der Vergleich zwischen IDM und GP Strecke interessieren. Ist es nicht ein komisches Gefühl auf der Parabolika abzubiegen?
    Mit welchem Veranstalter gedenkst Du ggf. am Juni am NBR zu fahren?


    War leider am WE wegen familiären Angelegenheiten verhindert?


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Nein, das "Abbiegen" (es ist eher ein "Geradeaus statt weiter rein") war bei mir ab der zweiten Runde schon OK... Ja, es regnete, aber das wär's auch bei Trockenheit OK gewesen.


    Die IDM-Kurve ist ein bisschen tricky, zumindest habe ich ein paar Varianten versucht, bevor ich mich mit "ca. mittig bis recht anfahren (weiter links ist 'ne Bodenwelle die schon vielen zum Verhängnis wurde), recht spitz umlegen, und nah am rechten Curb raus so dass ich früh ans Gas gehen konnte" angefreundet habe.


    Keine Ahnung ob das so OK ist, mir passte es am besten.


    War mal was Anderes, und den Tag schloss ich mit einer Bestzeit von 1'43'099 ab...


    NBR eventuell mit Motorrad Action Team... Weiß aber noch nicht ob's klappt.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)