NURBURGRING Termine 2017

  • Hallo,


    Ducati 4 You ist am,,,,, 31. 7 - 1. 8 . 2017 ,,,, am Ring


    1 Tag 270 €------ 2 Tage 495 €


    War letztes Jahr bereits im Januar Ausgebucht


    Weitere Termine dürfen gerne hier gepostet werden


    Gruss Jean

  • He he he... Siehst Du Franz-Josef, das ist das was mich schon letztes Jahr genervt hat und immer mehr nervt...


    Allerdings ist es so dass die Jungs meistens Kontingente an Händler oder Partner abgeben, damit die eigene Kunden buchen lassen.
    Nach einer angegebenen Deadline werden die dann abgeklappert und plötzlich sind wieder Plätze verfügbar... Augen aufhalten, wenn man da unbedingt hin will.


    @HD: habe gesehen dass man sich am 30.6. und 1.7. in Mettet trifft! :teuflisch::Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • OHHH schon,, wollte mich anfangs Januar anmelden,


    am 16 . 12 war der Termin noch nicht ,, online ,,

    Ich habe irgend wo gelesen dass das Motorrad Action Team am ,,, 2 - 3 . 08 am Ring

    steht aber noch nicht auf deren Seite


    Gruss Jean

  • Na ja, wenn Du dort angibst dass Du an dieser Veranstaltung teil nimmst, dann les' ich dat... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marc, ich weiß war ja dieses Jahr auch so. Da ich alljährlich mit Gunnar immer hingehe habe ich mein Plätzchen.
    Wobei ich dieses Jahr an die Veranstaltung nicht die besten Erinnerungen habe. Wollte halt noch Wolfgang, Dirk, Alwin und Joe animieren.
    Ich glaube Stefan und Kim haben gebucht.


    Apropo sehen - HD wir sehen uns bereits in Pau?


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Wann es bei solche Veranstaltungen den ganzen Tag regnet was dann ? Möchte mich auch gerne für so einen Training anmelden aber wenn es dann zufällig zwei Tage regnet wär ich schlecht drann weil ich keine ambitionen habe einen gute Regenfahrer zu werden und die Gebühr ist man dan trotzdem los... Wie sieht ihr das ?
    Toni

  • Richtig, das gute Wetter kannst dir nicht kaufen.
    Oder meinst der Veranstalter erhält bei regen Geld zurück vom Ring?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wann es bei solche Veranstaltungen den ganzen Tag regnet was dann ? Möchte mich auch gerne für so einen Training anmelden aber wenn es dann zufällig zwei Tage regnet wär ich schlecht drann weil ich keine ambitionen habe einen gute Regenfahrer zu werden und die Gebühr ist man dan trotzdem los... Wie sieht ihr das ?
    Toni


    Wie Chili schon schrieb - das Wetterrisiko gehört dazu. Allerdings hast Du bei Regen in der Regel viel Spaß und Platz da nur wenige unterwegs sind. Ist dann für die welche nicht fahren ein teurer Kaffee in der Box.
    Es soll sogar welche geben die gleich mit 2 Motorräder anrücken - eins fürs Nasse und das Andere für im Trockenen.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Wie Chili schon schrieb - das Wetterrisiko gehört dazu. Allerdings hast Du bei Regen in der Regel viel Spaß und Platz da nur wenige unterwegs sind. Ist dann für die welche nicht fahren ein teurer Kaffee in der Box.
    Es soll sogar welche geben die gleich mit 2 Motorräder anrücken - eins fürs Nasse und das Andere für im Trockenen.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef


    wer kommt den direkt mit 2 Motorrädern?? :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108