690 Duke 2012 EJC

  • häääää
    was brauchts denn bitte beim Schalthebel?
    eine 8er Nuss, oder 10er, weiss nicht mehr genau
    und beim Bremshebel? einen 8er Gabelschlüssel ????


    das wars

  • was ???
    der geht doch ganz leicht runter ????
    oder haben die da was verändert bei der 12er ?


    Es hat nicht viel gefehlt, dass der Bock auf mir lag...also leicht runter gehen ist das nicht...

    Beachtet meine Angebote!

  • Mit zeitlichem Vorbehalt: JA!
    Ich würd sie dir abnehmen bevor sie bei dir verstauben...


    So, Fußrasten sind dran...sind cool aber gewaltig anderst.
    Lass sie auch montiert.
    ABER:
    Für 250,- erwarte ich dann eine komplette Fußrastenanlage...es sind noch nicht mal neue Fußrasten an sich dabei. Klar, das ganze drumrum schon aber die Teile auf die man die Füße stellt werden von der alten Anlage übernommen...das find ich persönlich mehr als lächerlich.

    Beachtet meine Angebote!

  • Was erwartest Du bei dem Preis? Schau Dir mal die Preise anderer Anlagen an. Ich finde Preis/Leistung mehr als in Ordnung.

  • Was erwartest Du bei dem Preis? Schau Dir mal die Preise anderer Anlagen an. Ich finde Preis/Leistung mehr als in Ordnung.


    Wie man es nimmt.
    Bin aber sonst schon zufrieden mit dem Teil.
    Aber wenn man etwas größer als 1,75m ist, würd ich die Teile nicht montieren, da man dann schon recht zusammengedrückt auf dem Bock sitzt.

    Beachtet meine Angebote!

  • Glaub ich sofort dass das gut zum sitzen ist mit denen...


    Preis scheint auch zu stimmen, dass keine Austauschrasten dabei sind is allerdings ein wenig schwach!


    Vllt so wie der Kollege es gemacht hat...
    690 Duke: LSL-Fußrasten an Duke 690


    @ tt59: Wie ist denn das bei eurer? Die fährt ja nur auf der Renne?! sind dann wohl starre Rasten? Welche denn?

  • Die Duke wird nur auf der Rennstrecke bewegt. Allerdings nur von meinem Sohn, der darf noch nicht auf die Strasse.

  • Federbein hinten aus Duke 2011, LiFePo4 Batterie, Tuningkit, Beläge vorne Lucas SRQ, schmalerer und flacherer Lenker,PP Fußrastenanlage mit Schaltumkehr und Quickshifter, Beleuchtungsanlage entfernt, Reifen Conti Race Attack, PP Sitzbank und Sitzbankabdeckung hinten, PP Auspuffhalter.

    3 Mal editiert, zuletzt von tt59 ()