Moin aus Hamburg :)
Und da sag noch mal einer die neue 690 Duke sieht aus
Weiß zufällig jemand, was sich unter dem weißen Bugspoiler/Ölwanne verbirgt oder woher man den bekommt?
Moin aus Hamburg :)
Und da sag noch mal einer die neue 690 Duke sieht aus
Weiß zufällig jemand, was sich unter dem weißen Bugspoiler/Ölwanne verbirgt oder woher man den bekommt?
Zur Zeit bekommst Du den genau NIRGENDS
den gibts nur für die Cup-Mopeds
und darunter ist : na eh klar, der VORSCHALLDÄMPFER
Hier gibts noch was auf die Ohren
Duke 690 EJC
Super
und beim starten hat das Weib noch mal gleich die EFI verstellt, man sollte immer abwarten, bis die Zeiger vom Tacho wieder in Ruhestellung sind
EFI ?
Electronic Fuel Injection
Hier gibts noch was auf die Ohren
Duke 690 EJC
und darunter ist : na eh klar, der VORSCHALLDÄMPFER
ahaha, d.h. wenns die wanne geben wird? dann reicht auch der akrapovic slipon?! der krümmer vorne sieht ja auch nach serie aus...
Noch eine andere Frage: Haben die zurückverlegten Fußrasten Straßenzulassung? Ja oder? Braucht man nicht extra TÜV für sowas?!
Hier gibts noch was auf die Ohren
Duke 690 EJC
Bei dem Angstreifen geht aber noch was.. für en Rennstreckenmoped ist das mau
aber schick ist sie so schon
Mich würde ausserdem interessieren, Es hat doch geheissen, die Track Verion gibts für unter 10.000.-
Das möcht ich sehen , weil wenn ich das si zusammenrechne dann bin ich dort schon und hab erst Auspuff und das Tuning Kit verbaut. Kein Fahrwerk etc.
Hab ich so schlecht verhandelt beim Händler oder was?
aufpassen auf .de und .at preise..
ausserdem werden die teile ja nicht 1:1 draufgerechnet, ersetzten sie doch immer irgendwas...
lt. aktuellem Reitwagen wird offensichtlich eine käuflich erwerbbare Kleinserie der EJC aufgelegt
na servas
da is der Reitwagen aber schon ganz schön langsam
das wiss ma ja eh schon seit 2 oder 3 Wochen
trotzdem Danke für die Bestätigung
ich weiß welcher hersteller unter der weißen wanne steht
@duffhys:
stellt sich die efi wieder richtig wenn man das mopped aus und neu anmacht (zündung)
oder wie kann man das dann wieder beheben
mache es selbst nie
aber eventuell irgendwann mal irgendwer aus versehen
mfg
wenns nicht mehr gut läuft, dann solltest einfach den INI-Lauf machen
also im kalten Zustand starten und 15 min laufen lassen
abdrehen
fertig
ansonsten bitte immer warten bis der Drehzahlmesser wieder Ruhe gibt
wie äußert sich denn im diesem falle das nicht mehr gut gehen???
bisher habe ich immer brav gewartet
aber das vorwissen zu haben ist ja nicht verkehrt
im Stand ständiges ausgehen
beim Wegfahren stirbst sie plötzlich ab
nimmt nicht immer willig gas an
etc etc
aso..alles fremdwörter für meine maschine :)
beim 1 zylinder gerappel kann man ja immer etwas meinen zu hören jederzeit
Ich durfte sie am Dienstag in Oschersleben fahren nachdem ich die Nacht neben ihr geschlafen und auf sie aufgepasst habe.
Zuerst war ich erstaunt, dass sie keine radiale Kupplungsarmatur hat und der Fussbremshebel bei allen Modellen an dem Bugspoiler scheuert. Ebenso steht sie auf Pilot Power-Reifen, mit denen einige auf der 690 Duke/R Rutscher haben/hatten - auch ich.
Nach ner 3/4-Aufwärmrunde war das komplett kalte Mopped dann fällig.
Kam sofort besser als mit meiner 690 Duke R mit ihr klar. Liegt satt auf der Strecke und alles passt.
Der Druck aus dem Keller bis in die höchsten Drehzahlen ist genial - hat ja auch ca 10 PS nochmal mehr als Serie.
Über 5 Sek schneller als mit meiner Duke nach mehreren Turns und keine Rutscher.
Nach den 20 min war ich selbst erstaunt über mein Fazit:
Wenns die mit Strassenzulassung bis 9000€ gibt, würde ich sie sofort kaufen. Auch wenn mir die Endschalldämpferposition, das Dekor und die Lampenmaske (Strassenvariante) nicht zusagen.
Und für die, die immer noch wissen wollen, was sich unterm Spoiler versteckt. Es ist ein Vorschalldämpfer von Akrapovic. Es ist also eine Komplettanlage!
- Bilder folgen -
Hier die versprochenen Bilder:
Duke690_2012_Cup 1.JPG Mein Schlafstätte Duke690_2012_Cup 2.JPG Die Cup-Version der 690 Duke 2012 Duke690_2012_Cup 6.JPG Abdeckung des Soziussitzes
Duke690_2012_Cup 7.JPG Kupplung Nicht-Radial Duke690_2012_Cup 8.JPG Radial-Bremse wie 690 Duke R (10/11)
Duke690_2012_Cup 3.JPGBugspoiler + Komplett-Akra (Super-Sound) Duke690_2012_Cup 4.JPG Akra-Enddämpfer Duke690_2012_Cup 5.JPG Vorschalldämpfer von Akra
Duke690_2012_Cup 9.JPG Fußrastenanlage (geniale Sitzposition) Duke690_2012_Cup 10.JPG Fußbremshebel schleift bei allen Cup-Modellen am Bugspoiler