• Hallo Leute,
    n Kollege von mir versucht gerade ne Quad D an seine RC 8 zu bekommen. So, wie er es schildert, ist entweder der Motor zu kurz oder der Krümmer zu lang. Hat einer ähnliche Probleme gehabt oder gibt es nen Trick?

  • Meine Ferndiagnose (ohne die Details zu kennen): Motor zu kurz! Haben hier schon mehrere gehabt. Zumindest was die Lebensdauer angeht.


    Gruß


    Nieselregen

  • Hallo zusammen,


    hab gerade über die Suchfunktion im Forum nach Quat D gesucht aber nicht so viel drüber gefunden..


    Gibt es was zu beanstanden, bzw. was hat es auf sich mit dem das der Motor zu "kurz" ist?! Hab ne RC8R 2011 vllt hat ja auch da jemand ne Erfahrung in Kombination mit der Quat D Anlage.


    Gruß
    Robbie

    Everything has an end, but the sausage has two :lautlach:

  • Meine Ferndiagnose (ohne die Details zu kennen): Motor zu kurz! Haben hier schon mehrere gehabt. Zumindest was die Lebensdauer angeht.

    Nenne mir doch mal die "mehrere" ... ! :crazy: :denk:


    Also mein Aufruf an alle ... verzapft hier bitte nicht mehr Negativwerbung als die RC8/RC8R in Wirklichkeit verdient hat! :kapituliere:
    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Gibt es was zu beanstanden, bzw. was hat es auf sich mit dem das der Motor zu "kurz" ist?! Hab ne RC8R 2011 vllt hat ja auch da jemand ne Erfahrung in Kombination mit der Quat D Anlage.


    Na ja ... liegt wohl eher an der Verarbeitungsqualität des Auspuffherstellers ... :zwinker: ... frage doch mal bei denen nach! :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Zitat

    Motor zu kurz!

    Was heisst Das konkret :staun: :winke: ... Ist denn das Gussgehäuse des Motors zu kurz... Hängt desswegen vielleicht sogar die Kurbelwellenwange vorne raus... oder - was heisst das hier konkret...


    Zitat

    Also mein Aufruf an alle ... verzapft hier bitte nicht mehr Negativwerbung als die RC8/RC8R in Wirklichkeit verdient hat!

    Sehe ich in der Tat auch so!!!


    (Roman)