Hallo zusammen
Ich habe seit der letzten ausfahrt so ein unregelmässliges klacken wenn der Motor im Standgas läuft.
habe mich dann mal schlau gemacht und es sieht so aus als wäre es nur der Autodeko.
Jetzt die eigentliche Frage: Wo steckt der bei der Duke 2 Jg. 2004 ??? Und was kann da dran kaputt sein?
habe irgendwo sogar gelesen man könne den sogar ganz weglassen da man ja den manuelen oben am lenker hat. Hat da jemand erfahrung??
Bin dankbar um jede kleine Hilfe
Gruss