Suche Prüfstand + Abstimmung (wahrscheinlich mit Powercommanader) in Rheinland Pfalz

  • Guten Abend allerseits,


    habe die Sufu gequält finde aber leider nichts passendes. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mit meiner :Kürbis: hin kann um sie bestmöglich abgestimmt zu bekommen?
    Hab meine SM-T auf Akra Titan Evo komplett umgerüstet und ein Akra Mapping aufgespielt bekommen... bin aber tot unglücklich.
    Ich finde sie geht und klingt schlechter als vorher...?! Kats sind draußen.


    Am besten im Raum Frankfurt - Bad Kreuznach - Kaiserslautern. Irgendwo da wäre gut.


    Bin für jede ernstgemeinte Empfehlung dankbar!!!


    Noch nen schönen Sonntagabend,


    Grüße, Sebastian

    :pfeil: Wer später bremst ist länger schnell

  • Worms hört sich schon mal gut an. Ich würde halt nur ungern mit Auto und Hänger durch ganz Deutschland fahren...
    Danke schon mal für Eure tollen Tips!!! :peace:


    Ich möchte den Powercommander V ordern, der ist grad von 385 auf 349€ in Preis gefallen.



    Habe jetzt allerdings hier im Forum was von Autotune gelesen und habe nun verschiedene Testberichte von sehr begeisterten Kunden gefunden. Ist mit Autotune die Einstellung auf dem Prüfstand dann hinfällig, bzw. sogar sinnlos?


    HIER mal ein gut geschriebener Test, der Spaß zu lesen macht, und alles gut erklärt!


    Was meint Ihr dazu??? :sabber: :sabber: :sabber:

    :pfeil: Wer später bremst ist länger schnell

  • Du must dir halt auch noch das Autotune dazukaufen (>200 Euro)
    und in deinem Titankrümmer die Lamdasonde einschweissen.

    Ist halt die Frage ob man das will ?
    hg christian

  • Du must dir halt auch noch das Autotune dazukaufen (>200 Euro)
    und in deinem Titankrümmer die Lamdasonde einschweissen.


    Ist halt die Frage ob man das will ?
    hg christian

    Ähm, warum die Lambdasonde einschweißen???
    Der Akra Krümmer hat bereits die vorgesehenen Gewinde, die lediglich mit einem Metallstopfen versehen waren...habe da ja auch momentan die originalen reingedreht. (Sieht man auf meinem Avatar...)
    Habe den Autotune mit 2 Lambdasonden geordert um eine noch genauere Abstimmung zu erzielen.
    Weiterer Pluspunkt ist, dass man auch den Quickshifter direkt am Powercommander einstöpseln und einstellen kann.
    Also 3 Fliegen mit einer Einheit :crazy:

    :pfeil: Wer später bremst ist länger schnell

  • Guten Abend!


    Mein Powercommander5 (PCV) und das Autotune mit 2 Lambdasonden ist heute gekommen. :grins:


    Hat die Kombination schon jemand? Was gibt´s zu beachten bevor ich am Wochenende mit dem Schrauben beginne?


    Einbau ist soweit (denke ich) klar, jedoch wären Infos zu den Gemischwerten, Einstellungen und Abstimmungen/Anlernfahrten des Autotune toll :knie nieder:


    Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende :Daumen hoch:

    :pfeil: Wer später bremst ist länger schnell

  • Ich kann Dir Stega Racing in Worms empfehlen, bin immer äußerst zufrieden! Vorallem nachdem die Kats draußen waren und ich die Akra-Komplett drauf hatte inkl. Mapping war es ein (positiv) himmelweiter Unterschied!!!
    http://www.stega-racing.de

    Hey Rick, habe mich mit Stega Racing in Kontakt gesetzt... die haben keinen Leistungsprüfstand mehr... :nein:

    :pfeil: Wer später bremst ist länger schnell