Heckumbau SMC-R

  • selbst dein Hirn einschalten ? :denk:

    Tut mir wirklich Leid, aber ich bin Schüler, leider auf dem Gymnasium. Ich bin Handwerklich überhaupt nicht begabt, hab es nie gelernt.


    Ich habe kein Auge dafür ob etwas passt oder nicht und mein Heck versauen möchte ich mir auch nicht.

    :winke:

  • Tut mir wirklich Leid, aber ich bin Schüler, leider auf dem Gymnasium. Ich bin Handwerklich überhaupt nicht begabt, hab es nie gelernt.


    Ich habe kein Auge dafür ob etwas passt oder nicht und mein Heck versauen möchte ich mir auch nicht.

    was hat das damit zu tun ob du schüler bist oder nicht?! wenn du nicht mal anhand der bilder erkennen kannst wie es die meisten hier gemacht haben und du selbst sagst,dass du es nicht drauf hast, würde ich es an deiner stelle lassen.......kauf dir lieber ein fertiges heck und gut is



    Als motorradfahrer muss man sich doch wohl ein bisschen mit technik auskennen können :rolleyes:

  • Also gut, lassen wir es.
    Ich bin es eigentlich gewohnt das man in Foren auf Leute trifft die einem Helfen wollen auch wenn man bescheuerte Fragen stellt.

    :winke: