Endschalldämpfer LC8

  • hallo leute,
    vielleicht hat es von euch schon mal jemand probiert.


    passen die töpfe der lc8 adventure an die 950 sm bzw umgekehrt?


    für gute antworten vielen dank im voraus.
    gruß aus berlin


  • Klingen nach DB-Eater kuerzug aber sehr schoen. :)


    Haben sie aber auch vorher schon gem8. Passen wie angegossen.

  • hallo leute,


    danke für die schnellen und kompetenten antworten. hätte beinahe welche bei ebay von einer adventure ersteigert. aber für den endpreis bekomme ich neue mit gutachten beim händler.


    grüße aus berlin :daumen hoch:


  • charly



    die preise sind sowieso identisch für die adventure und für die 950 sm ....
    ich würde auch die originalen wegen der abe nehmen ....

  • hi mario,


    werde ich wohl nun irgendwann machen. als ich nachfragte, ob die adventure akras auf die sm passen, waren welche bei ebay zu ersteigern.
    preislich jedoch kein schnäppchen. dann doch lieber mit abe bzw gutachten vom händler meines vertrauen.


    gruß, thorsten


  • hallo an alle,


    bin natürlich auch auf der suche nach einer geeigneten auspuffanlage bzw endtöpfen. meine erfahrung mit akrapovic ist positiv (kpl titan-anlage an meiner 660smc). habe nun überlegt mir die titantöpfe für die 950 zuzulegen. preis um 850 euro. nun bin ich auf die alu- leo´s gekommen. preis hier 439 euro incl versand. falls von euch jemand erfahrung mit beiden anlagen (endtöpfen) hat, bitte mailen. ich würde evtl eine sammelbestellung anstreben.


    gruß aus berlin, thorsten