Lieferzeiten

  • Hi,


    bin ich der einzige der seit über 2 Wochen auf seine neue SMT wartet? Laut Dealer wäre die irgendwo mit der Spedition unterwegs. :zorn: Aber die kann ja nicht seit einer Woche mit der Spedition durch die Welt reisen. Ich Döskopp habe dem Dealer schon den vollen (!) Kaufpreis überwiesen.

  • Guten Morgen,


    dass sollte Mann eigentlich nicht machen!! Aber ich hoffe mal für dich ( möchte dir keine Angst machen ), dass alles GUT wird. Nachfragen würde ich aber trotzdem und dem Händler solange auf den S...... gehen, bis er dir eine klare, überprüfbare ( Name der Spedition, Best.-Nr.u.s.w. ) Angabe macht. Falls alles nicht hilft, setze dich mit KTM in Verbindung.


    LG


    Mario

  • Hallo Southcity,


    Deinem Wohnort nach vermute ich mal, dass Du in Ettlingen bestellt hast. Wenn das der Fall sein sollte brauchst Du keinerlei Befürchtungen haben - der Händler ist mehr als nur 100% seriös - der ist weit über den Landkreis Karlsruhe bekannt und besitzt einen ausgezeichneten Ruf :ja: !

    Gruß, :winke:


    Maestro

  • Hi Maestro,


    ich hab nicht in Ettlingen sondern in der Pfalz gekauft. Wie auch immer, heute hab ich die SMT zur 1.000er Inspektion gebracht :grins: . Ist also alles gut gegangen.


    LG,
    Jürgen