Conti Trail Atack schon mal probiert??

  • Hallo an Alle,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Trail Atack auch auf anderen Mopeds gesammelt?? Wenn ja, welche??


    Grüsse aus Sachsen :winke:


    Jens

  • ich hatte die Pelle seinerzeit auf meiner R1150GS und war absolut zufrieden mit dem Reifen.

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • moin moin,


    also ich habe den Trail Atack auf meiner SE-R. Sind jetzt gute 6.000 km drauf. Lass es auch mal gelegentlich Krachen und kurz mal auf der Bahn Vollgas, aber nur kurz so 10 km. Also schätze mal bei ruhiger aber zügiger Fahrweise macht der Sicher so an die 12.000 km. Der Reifen hat ja von Natur aus schon relativ viel Gummi auf der Fläche. Fährt sich ganz gut auch bei Regen. Im Trockenen passt der sowieso. Ist nicht ganz so Nassstabil wie der alte Scorpion auf auf meiner 999SM - der aber auch nur 6.000 km mitmachte. Also die Advi-Jungs schaften schon so um die 15.000 km.

  • hallo Sirkman,


    danke für die Infos. ich glaube ich habe meinen urlaubsreifen gefunden.


    Jens