10.000 km Inspektion nähe Karlsruhe

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht demnächst ne Inspektion an (640 LC 4 sm): 10.000 km


    Mögliche Anlaufstellen wären.
    - März Motorradhandel Ettlingen
    - KTM - Röhler Pforzheim
    - KTM - Römer Hagenbach


    Könnt ihr einen empfehlen der nicht zu sehr absahnt (reine Inspektionskosten: <300€ ohne evtl. Material).


    Ich habe in dem Forum ja schon Preise jenseits der 300 ... nochwas gelesen, was ich
    für
    absolut überzogen halte.


    Vielen Dank für Rat und Tips


    Greets, Mike

  • RÖMER in Hagenbach


    RUBIN in Schwanau .. das ist meine Wahl. Super zufrieden. Technisch kompetent, geerdet und berechnet nur die Zeit, die er braucht .. oft unter KTM-Vorgabe.

    Der frühe Vogel kann mich mal :grins:

  • also ich war total unzufrieden mit römer.
    die liste an fehler wo ich an meinen bikes hatte kann und will ich hier nicht schreiben.


    kann dir märz empfehlen. da hab ich sehr gute erfahrungen gemacht mit der werkstatt.
    nette leute, guter service, freundlich, termintreue.
    und wenn was ausser der reihe sein sollte kommt direkt der klärende anruf um den kunden zufrieden zu stellen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Merci


    Dann geh ich mal zum März in Ettlingen und schau was rauskommt.


    Danke nochmal für`s Feedback

  • Hallo


    Bring die KTM zu Bornhäuser Motorsport nach Bühl.. ,wir werden zu deiner vollsten Zufriedenheit arbeiten ..incl .Prüfstandsabstimmung wenn gewünscht .
    sowie bestes Schmiermittel und einem riesigen Erfahrungsschatz.


    Gruss


    TT

  • Nach meinen Erfahrungen und den von einigen anderen ist der März der größte Zigeuner und sehr teuer.


    Würd lieber zum Römer gehen.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell!!

  • Hallo zusammen


    mal langsam ,der März ist nicht der billigste ,aber wer will schon billig ??


    die Jungs dort haben es richtig drauf und wer an V4 Ducatis schrauben darf ,der hat an einer LC4 keine Probleme.


    Ich kenn den Ronald persönlich recht gut und kann nur deutlich sagen und schreiben .


    dort ist deine KTM in sehr guten Händen.


    Gruss


    TT