Michelin Pipo auf der Kante mit weniger Reserven als Diablo Corsa III?

  • Ihr habt alle Recht mit euren Einschätzungen, nur ging es mir so, dass ich den Corsa III nie so richtig warm gebracht habe, wenn´s nicht draußen mindestens 25°C hatte. Dann war er aber wirklich gut
    im Grip.
    Beim Dauerglühen auf der Renne sieht das bei Euch sicher anders aus. Deshalb natürlich die jeweiligen Vorlieben.


    Das nächste Mal werde ich sicher einen Tourensportreifen probieren; die scheinen sich ja ziemlich gut entwickelt zu haben.


    Allerdings kam mir nach dem Metzeler Z6 der PP damals (2007/08) wirklich gut vor.

  • Allerdings kam mir nach dem Metzeler Z6 der PP damals (2007/08) wirklich gut vor.


    Zu der Zeit und noch ein paar Jahre länger war der PiPo (2CT) ja auch das Maß aller Dinge. Aber seit ein , zwei Jahren eben nicht mehr.

    Gruß, Olli

  • @ Olli


    Bitte nicht falsch verstehen (vor allem Buschi :grins: ), ich möchte hier niemanden von seinem Reifen abbringen.


    Danke für die besondere Rücksicht, womit hab ich die verdient? :zwinker:

  • Hab mir ne 11er SD geholt und muß sagen dass der Pirelli Corsa nix is für das Moped da halt ich mich lieber an den PIPO :wheelie:

    :wheelie: