Kleine Tasche oder ähnliches an meine SMR !

  • Hat einer von euch nen Vorschlag ich würde gern ne kleine Tasche auf den Tank der smr machen , aber eben keinen Tankrucksack ( den hab ich schon ) nur für Kurztrips und paar Kleinigkeiten wie Geldbeutel oder Handy . So klein Zeugs halt . Hat da jemand schon Erfahrung damit ? und kann mir da etwas empfehlen ?
    Wichtig wäre halt schön klein !

  • http://www.hein-gericke.de/gep…/tuareg-lenkertasche.html


    sehr empfehlenswert. hatte, geldbeutel, handy, kamera und schlüssel drin. ist sogar n bissl wasserdicht. hatte trotzdem noch nen gefrierbeutel zur sicherheit reingepackt.


    hält gut am lenker und ist nicht im weg. hab nur die silberne schrift mit nem schwarzen edding übermalt weil sie mich gestört hat :grins:




    Diese hab ich mir auch bestellt, nachdem ich mir eine Gepäckbrücke für meinen QuickLock TRS bzw Daypack von SW-Motech gebastelt habe und feststellen mußte das dies in Richtung Topcase in Miniformat geht und einfach :kacke: aussieht.


    Mit Daypack