Leistung nicht da!!

  • Hallo,nach langer Zeit mal ein kleines Problem
    beim Rausbeschleunigen,Gasgriff voll auf und 3 Gang ist plötzlich keine 100% Leistung da :staun: ,als würde sie kurzzeitig keinen Sprit mehr bekommen.Seltsam seltsam...Kennt das einer von euch??Vergaser reinigen??
    Brauche mal eure Hilfe :kapituliere:

  • HI Sonic,


    das kann mehrere Gründe haben.


    - Tankentlüftung zu/eingeklemmt
    - Spritschlauch eingeklemmt
    - Benzinpumpe...(suchfunktion)
    - wenns nur ganz kurz ist, ists die Vergaser/Unterdruck-gendenk-Sekunde. Lässt sich mit offenen Wartungsdeckeln/SommerDoors beheben.


    Check das mal. :zwinker:


    Bäh is des heiß!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich hatte das letztes Jahr schon mal beim überholen auf der Landstraße,dann war es wieder weg und heute is es wieder da.Den Tank hatte ich noch nie runter,deshalb schieße ich eingeklemmte Schläuche aus.Ich könnte grad voll kotzen,morgen große Ausfahrt geplant und der Kürbis läuft nicht richtig :kotz:

  • ...so nachdem ich jetzt die Suchfunktion mit meinen Symtomen gefüttert und durchsucht habe,denke ich das meine Benzinpumpe am abnippeln ist.
    Ich brauche also eine neue!Da ich von diesen Sachen(Einbau) keine Ahnung habe,würde ich bei KTM nächste Woche eine neue bestellen und frage einfach mal,wer in der Nähe von Essen wohnt,sich mit der Sache auskennt,Lust und Zeit hat einen netten Menschen mit seiner kaputten KTM kennenzulernen,dabei eine Kleinigkeit zu essen,Kaffee zu trinken,Benzinpumpe einzubauen und für den Zeitraum entlohnt wird,der Mensch soll sich doch bitte bei mir melden,ich währe ihm sehr sehr dankbar :ja:

  • Hey Supersonic,
    wart mal mir der Pumpe..
    Hast Du die Wartungsdeckel seitlich bei der Airbox offen oder zu?
    Falls nein:Mach mal eine Suche nach "Sommer Doors". Das kann es auch sein.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: