Beiträge von Supersonic

    ...so nachdem ich jetzt die Suchfunktion mit meinen Symtomen gefüttert und durchsucht habe,denke ich das meine Benzinpumpe am abnippeln ist.
    Ich brauche also eine neue!Da ich von diesen Sachen(Einbau) keine Ahnung habe,würde ich bei KTM nächste Woche eine neue bestellen und frage einfach mal,wer in der Nähe von Essen wohnt,sich mit der Sache auskennt,Lust und Zeit hat einen netten Menschen mit seiner kaputten KTM kennenzulernen,dabei eine Kleinigkeit zu essen,Kaffee zu trinken,Benzinpumpe einzubauen und für den Zeitraum entlohnt wird,der Mensch soll sich doch bitte bei mir melden,ich währe ihm sehr sehr dankbar :ja:

    Ich hatte das letztes Jahr schon mal beim überholen auf der Landstraße,dann war es wieder weg und heute is es wieder da.Den Tank hatte ich noch nie runter,deshalb schieße ich eingeklemmte Schläuche aus.Ich könnte grad voll kotzen,morgen große Ausfahrt geplant und der Kürbis läuft nicht richtig :kotz:

    Hallo,nach langer Zeit mal ein kleines Problem
    beim Rausbeschleunigen,Gasgriff voll auf und 3 Gang ist plötzlich keine 100% Leistung da :staun: ,als würde sie kurzzeitig keinen Sprit mehr bekommen.Seltsam seltsam...Kennt das einer von euch??Vergaser reinigen??
    Brauche mal eure Hilfe :kapituliere:


    1te Frage, wieviel km hat die Kette runter?
    2te- War die Kette auch nach ein wenig zurückschieben immer noch stram?


    ...15.500 KM ist se jetzt gelaufen
    ...nein,immer nur an einer Stelle wird sie sehr stramm.Habe Angst,daß wenn ich weiter damit fahre,irgendeine Welle oder Lager kaputt gehen :weinen:

    Hallo zusammen...


    Habe am Samstag meine Kette mal wieder nachgespannt,weil sie durchhing.Sonntag kleine Ausfahrt gemacht 170 KM,alles war wie immer gut.


    Heute bißchen Kettenspray drauf,dabei ist mir aufgefallen,daß meine Kette an verschiedenen Stellen unterschiedliche Spannungen hat :staun: :staun: :staun:


    An der einen Stelle so wie es sein sollte(sieben mm) halben Meter weitergeschoben,Kette ziemlich stramm :staun: :staun: :staun:


    Bin grade sehr verunsichert ob das alles so richtig ist.Brauche HILFE!!!

    ...ist aber ein 2006 Modell,ab2007 war der Rahmen schwarz und das Federbein orange.Ich persönlich finde 8000 Euro`s ein bißchen viel...


    würde für dieses Mopped nicht mehr als 7500 Euronen bezahlen.


    Ansonsten einfach mal 2 Stunden ausgibige Probefahrt machen.


    Ich hatte bisher diese Defekte,die alle auf Garantie abgewickelt wurden:Ölstandsröhrchen gerissen(2 mal),Dichtung Wasserpumpe erneuert.


    Anfällig ist auch der Kupplungsnehmerzylinder,einfach mal nachfragen.

    Hallo zusammen,


    ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl,daß meine Gabel für mich als Fahrer nicht richtig eingestellt ist.Das Vorderrad ist sehr unruhig und bei langsamen Tempo


    (Stadtverkehr),hab ich Schwierigkeiten wenn mal Spurrillen kommen und ich nur eine Hand am Lenker habe.Die Gabel fühlt sich an,als ob sie sehr "hart"


    eingestellt worden ist.Was muß ich verändern um das sie weicher wird,ZUG oder DRUCK ???


    Als ich den :Kürbis: neu hatte dachte ich,daß ich mich daran gewöhnen würde,tue ich aber nich,Lenkkopflager und Reifen sind in Ordnung,Reifendruck is auch OK,


    Moppedfahren kann ich auch,bleibt nur noch die Gabel übrig. :lautlach:


    Es hat noch keiner an der Gabel rumgestellt(hoffe ich),somit dürfte sie noch Werkseinstellung haben.



    Grüße an alle.....

    Hallo Leute,


    ich lese immer häufiger das Wort Bremsen Update bei der 950.Was wird denn da gemacht bei dem Update?
    Ist das Baujahrabhänig?
    Garantie?
    Meine HR-Bremse ist,wenn ich sie mal benutze ganz OK,quitscht zwar manchmal...aber OK.


    Wenn mich das betreffen sollte,werde ich benachrichtigt oder muß ich mich selbst drum kümmern? :denk:

    Hallo zusammen,


    hab jetzt MPP seit 6 Wochen drauf und bin schwer begeistert.Am Vorderrad mit Kennung E.


    Wird wohl schon einen wichtigen Grund haben,daß mit den verschiedenen Kennungen :ja: .


    eugenio Geh auf Nummer sicher und fahr die E-Kennung.

    Hallo :Kürbis: Gemeinde,


    ich spiele mit dem Gedanken,daß ich den Lack meines :Kürbis: Nano Versiegeln möchte.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Zeug gemacht.


    Was ist,wenn der :Kürbis: längere Zeit in der Sonne steht? Hab kein Bock auf weiße Flecken in Lack,die dann nie wieder raus gehen oder ähnliches...


    Für Antworten wäre ich dankbar.

    so...wollte ja berichten,zwecks Kupplung in kalten Zustand.Es liegt an den Kupplungslamellen,die im zähflüssigem kaltem Öl liegen.Der Mech sagt,einfach


    2-3 mal Kupplung ziehen. :sensationell: wie einfach es doch alles sein kann :achtung ironie: .Na ja,schaun wa mal.


    Mopped eben vom Dealer abgeholt,Inspektion is gemacht,230 Taler abgegeben und alles is gut...