Glühbirnen

  • Hi ,


    ich bräuchte Nachts besseres Licht für meinen :Kürbis: Hat jemand ein Tipp für mich,ohne viel Aufwand wie Xenon oder ähnliches?


    Eine gute Glühbirne würde vielleicht auch schon reichen?


    Gruß Fio

  • Diese Philips sollen nicht schlecht sein, soweit ich weiß.



    MfG
    Jürgen

    hatte ich zweimal verbaut, war aber nicht besonders besser.
    die nightbreaker habe ich in zwei pkw verbaut und jeder meint, es wäre besser zu sehen und man würde auch mehr sehen. topp, kann ich nur empfehlen! :Daumen hoch:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • na ja...wenn es so ist.
    ich habe sie in meinem transit ´02 und in einem octavia ´02 verbaut. wenn ich dann jedes jahr wechseln muss, dann muss ich eben.
    in der smr habe ich jetzt bi-xenon drin, da kostet der brenner 30,- einzeln.
    wenn der jedes jahr hin wäre, wäre mir das auch latte... :lautlach: ...hauptsache ich sehe mehr! :applaus:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • na ja...wenn es so ist.
    ich habe sie in meinem transit ´02 und in einem octavia ´02 verbaut. wenn ich dann jedes jahr wechseln muss, dann muss ich eben.
    in der smr habe ich jetzt bi-xenon drin, da kostet der brenner 30,- einzeln.
    wenn der jedes jahr hin wäre, wäre mir das auch latte... :lautlach: ...hauptsache ich sehe mehr! :applaus:


    ich glaube ich komme um Xenon nicht herum.Wie stehts mit dem TÜV u.:polizei: ?


    Kann ich den Einbau selber vornehmen als absoluter nicht Stromer u.funktioniert dann noch die Lichthupe?


    Dann bräuchte ich noch den Lieferrant


    Danke Gruß FIO

  • na ja...wenn es so ist.
    ich habe sie in meinem transit ´02 und in einem octavia ´02 verbaut. wenn ich dann jedes jahr wechseln muss, dann muss ich eben.
    in der smr habe ich jetzt bi-xenon drin, da kostet der brenner 30,- einzeln.
    wenn der jedes jahr hin wäre, wäre mir das auch latte... :lautlach: ...hauptsache ich sehe mehr! :applaus:


    ich glaube ich komme um Xenon nicht herum.Wie stehts mit dem TÜV u.:polizei: ?


    Kann ich den Einbau selber vornehmen als absoluter nicht Stromer u.funktioniert dann noch die Lichthupe?


    Dann bräuchte ich noch den Lieferrant


    Danke Gruß FIO

  • :nein: null TÜV und total illegal so wie mein Wissenstand ist :Daumen runter: da dein Motorrad keine automatische lichtweiten Regelung hat ist TÜV normal ausgeschlossen :ja: das ist mal das erste Probläääm :tröst:


    :staun: habs glaub gefunden selbst beim PKW geht das anscheinend net so einfach

    Der mechanix@at (:sehe sterne: glaub so hat der geheißen ) der hat so was schon gemacht und Anleitungen geschrieben sogar hir im Forum das müsste 2004/2005 gewesen sein :denk: aber TÜV :nein: das kannst bestimmt abhaken :nein:

  • TÜV kannste auf jeden Fall vergessen. :Tempo:


    dukeIIrider war sein pseudonym und chefmechaniker seine email-adresse. :ja:


    Hab den Xenon Umbau (für Duke 2) vor Jahren bei Ihm gekauft und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. :Daumen hoch:

    Gruß Sülle

  • Hast du bei dir das 65€ Set verbaut? Passen da Anschlüsse und ist es wirklich "Plug and Play" wie es auf der Homepage beschrieben wird? Also so eine einfache Montage ohne Löten?




    MfG
    Jürgne

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • yo! genau so ist es! :Daumen hoch:
    und wenn du dann in den scheinwerfer blickst, bist du erstmal blind. :lautlach:
    das vorschaltgerät ist in der maske, das relais in der nähe der batterie...

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Ist schon verlockend, aber ich denke ich werd trotzdem nur eine normale Halogenlampe reinmachen. Hab mich jetzt auf die Philips X-Treme Power festgelegt. Werde dann berichten.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ist schon verlockend, aber ich denke ich werd trotzdem nur eine normale Halogenlampe reinmachen. Hab mich jetzt auf die Philips X-Treme Power festgelegt. Werde dann berichten.



    MfG
    Jürgen


    Gratuliere! Hab diese Lampen bei mir im Auto verbaut und bin restlos begeistert.
    Werde im Frühling dann auch Lampe wechseln.


    lg Harry

  • zenzi_73 : Hallo, hast du bist jetzt keine Probleme :polizei: mit den Xenonscheinwerfer gehabt? wie lang hält den ca eine Glühlampe bei den Bi-Xenon Set und wie zufrieden bist du mit dem Fernlicht?


    Bin am überlegen mir das Set um 65€ zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob 6000K oder 8000K, denke dass 6000 näher am weiß liegen als die 8000. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

  • hi.


    ich habe das 6000er. habe mir sagen lassen, dass das 8000er mehr ins blau/violett geht.
    aber ich habe es vor kurzem erst verbaut und noch nicht gefahren.
    ein freund hat es letztes jahr in seiner gixxer verbaut und ist sehr zufrieden. man sieht ihn sofort, wenn er von hinten kommt. :Daumen hoch:
    fernlicht und lichthupe gehen natürlich auch, nur alles viel heller!!! :grins:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...