Hallo Leute,
bin auf Empfehlung hier in das Forum gekommen, viel gelesen in den letzten Tagen hier, eventuell bin ich schon betriebsblind, also verzeiht mir vorab, wenn ich (wieder mal) eine Frage stelle, die keiner mehr hören kann...
Anbei der Link zu einer KTM SM 950 orange bei einem Händler unweit meiner Heimat - was sagen die fachmänner dazu?
15K Service wurde gemacht, Kette und Reifen muss ich mir anschauen, ansonsten noch etwas worauf ich achten soll/muss?
8 K VB sind für Österreich m.E. nach ok, leider hat ein Import aus EU Land keinen Sinn, da unser Finanzminister schlappe 16% Nova = ÖSI Teppensteuer dafür haben will...
Bin heute nachmittag dort zum Anschauen , eventuell morgen wenn wetter passt probefahren.
Länger als bis MO reserviert er sie mir nicht, da sie laut 1000ps.at ( österreichisches gegenstück zu mobile.de in etwa) zur Zeit die Günstigste SM 950 in AUT ist und er einige Anfragen bereits hatte ( glaube ich ihm sogar, nicht nur Vertreterschmeh...).
Wie es aussieht sind die Dinger recht selten ( weil sie keiner gekauft hat oder keiner hergibt ) und ich bin nahezu gewillt einen "Spontankauf" zu tätigen.
Spiele mich seit längerem mit dem Gedanken, eigentlich wollte ich eine 990 SM T, aber nachdem die (noch) unleistbar und relativ wenig mehr kann wie die 950 SM , dachte/denke ich die tut es auch ?!
MIVV Tüten habe ich schon gesehen, das sollte auch über das Forum zu interessantem Preis machbar sein ?Akra müssens nicht sein, aber zuerst brauch ma mal des Möpp
Bitte um Aufklärung eines eventuellen Bald wieder KTM besitzers
Grüße aus Salzburg / Österreich