Ist sie tatsächlich dem Tode geweiht?

  • Meine Lady macht Zicken und das obwohl sie noch kein Jahr alt ist und noch keine 6000km hat...
    Bin am Sonntag mit ihr ne Tour gefahren (180km), auf dem Heimweg kurz nach einem längeren :wheelie: macht es *päng*, sie nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab.... :( 20 min. später lief sie dann endlich wieder an...
    500 Meter vor meinem Haus kamen dann komische laute klapper Geräusche aus dem Motor, Öl nachgekippt wieder gut (war wohl der Kettenspanner)
    Nächster Tag neues Glück... sprang sofort an, und schnurrte wie ein Kätzchen :)
    Dann nach ca. 100 km mit 150 in ner Kurve *päng* starb wieder gleich ab wie am Tag zuvor.
    Nur jetzt ist der Unterschied, dass sie gar nicht mehr anläuft, allerdings scheint sie zu zünden, da der Auspuff das "kotzen" anfängt...
    Und jetzt steh ich da wie ein Ochs am Berg und bin kurz vor der Verzweiflung :Daumen runter: Zumal mein Händler erst morgen wieder offen hat :motzki:


    Kann es sein das die Benzinpumpe nen Defekt hat oder was glaubt ihr?

  • So, meine kleine :titten: ist jetzt seit ner Woche im Krankenhaus :kotz:
    Gestern mit dem Mechaniker tefloniert, der meinte, der Kipphebel im Motor ist gebrochen, Motor ham die komplett zerlegt... :Daumen runter:
    Naja läuft wohl auf Garantie...
    Dann muss ich sie halt mal wieder n paar Tage sanft behandeln, bevor ich wieder so: :wheelie: unterwegs bin :der Hammer:

  • I´ll be back :alter schwede:
    Hab sie am Freitag wieder bekommen, der Steuerkettenspanner wurde auch gleich mit ausgetauscht, jetzt läuft sie viel ruhiger als noch mit dem alten :sensationell:
    UND: Alles läuft auf Garantie :knie nieder:
    Jetzt kann ich sie wieder ordentlich hernehmen :titten: und dem Urlaub vom 6.6 an in Südtirol steht nichts im Wege :peace:

  • super,vielleicht sieht man sich dort,
    bin auch ein paar tage dort!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: