Neuvorstellung und Probefahrt RC8R

  • Stefan
    das hört sich doch schon viel erfreulicher an :grins: :grins:
    Ich sehe schon,es ist noch nicht Alles verloren! :Daumen hoch:


    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht,dass das Mapping einen ordentlichen Einfluss auf die Geräuschkulisse hat..
    Ich würde z.B. niemals eine serienmässige Speed Triple fahren wollen...der Seriensound wurde mit den Jahren immer weichgespülter...die alten Modelle klangen noch so richtig rotzig und mahlend..Einfach toll.


    Bei den 4 Zylindern war der einzige Motor,der mich begeistert hat(vom Sound und auch sonst irgendwie)),die MV F4 1078RR..wenn Du die hochdrehst denkst Du ,die frisst dich gleich,und zusätzlich dieser rauhe ,schabende Sound..laufruhige Motoren find ich eben langweilig,haben wenig Unterhaltungswert.
    Nochmal zum Thema Begeisterung: Das hat mich ja eben so frustriert,weil ich die RC8R (vor allem in der RB-Version)absolut geil finde :sabber: :verliebt:
    Gruß!
    Thomas


    Gruss
    Thomas

  • Niemand in deiner Nähe der ne RB mit CRK stehen hat? Hundert KM oder mehr würden mich da nicht von fernhalten :zwinker:


    "hundert"? Hunderte!!!!! :wheelie: Das ist vll. der Unterschied.... Die Leute die, die RC 8(R) richtig gepackt hat, (keine Sorge Arrows dich zähl ich natürlich auch dazu! :grins: ) könnten nicht mehr ruhig schlafen und müssten sofort ein 2. mal auf den :Kürbis: .


    Aber ich finde es trotzdem gut, dass du es nochmal probierst....
    Lies dir mal meiner Fred durch zu meiner Probefahrt beim DBerger :Klick



    Wo kommst du her? Wenn ich fragen darf;)

  • Ich komm aus Nürnberger Umland...wie gesagt,beim Dirnberger in Cham war ich schon ,und hab die RB angeschaut,fand sie richtig geil...werd sie auf jedenfall nochmal fahren.
    Wenn er die mit 23000.- auf Mobile drinlässt ,kauft die so eh keiner :grins: Absicht? :grins:


    Gruss
    Thomas

  • 23000.-


    Manche leben halt im Gestern ... :crazy:
    Ja ja ... das waren noch Zeiten, als eine RC8R noch 21.000 ... und die Sondereditions 2-3000 Euronen mehr kosteten ... :weinen:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Vorallem ist die RB vom Chef zwar gut gepflegt aber sicher nicht mehr neu!
    Der stellt auch immer wieder Akra Editionen online... Dann Fahr ich extra (damals) hin und dann hat der keine... Auch keine weißen 11er...:/

  • Arrows
    am WE hab ich leider Dienst/Bereitschaft...aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!!


    Gruss!


    Thomas