Farbcodes für die SD

  • Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Übersicht darüber welche Farben bzw. die dazu passenden Farbcodes in welchem Baujahr angeboten wurden?
    Ganz besonders würde mich die Farbe des Motors (bzw. des Kupplungs- und LiMa-Deckels) interessieren.
    Bei meiner 08er SD handelt es sich um irgendein metallisches Grau.. habe trotz intensiver Suche (Forum + Google) leider gar nix dazu gefunden..


    Weiß jemand zufällig ob es irgendwo eine Übersicht gibt oder ob man einfach beim KTM-Händler anrufen muss?!


    BTW: Die FAQs habe ich gesehen, der Link (http://www.ktmforum.eu/forum3/…page=FaqDetail&category=3) funktioniert nur leider nicht mehr. Wenn ich versuche über die Standox-Suche rauszufinden was die richtige Farbe ist, finde ich zwar verschiedene Grautöne kann aber aufgrund des kleinen Bildes und der Tatsache dass mein Monitor nicht farbecht ist auch nicht sagen ob die Farbe dabei ist oder nicht...

  • Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Übersicht darüber welche Farben bzw. die dazu passenden Farbcodes in welchem Baujahr angeboten wurden?
    Ganz besonders würde mich die Farbe des Motors (bzw. des Kupplungs- und LiMa-Deckels) interessieren.


    Das würde auch mich interessieren.
    Es hat sicher schon jemand ein paar "Kratzspuren überlackiert", oder?

    Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!

  • Hallo, hatte im Winter beim Händler nach den Farbcodes gefragt und habe diese ganz einfach bekommen! Die waren aber von den Spoilern usw.
    Fragt dich einfach mal beim Händler nach und ihr bekommt bestimmt was ihr braucht :Daumen hoch:


    Mfg Daniel

    GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis: