Sie macht nichts mehr :(

  • Hey Duke Gemeinde,


    folgendes ich habe meine Duke 2 BJ 06 aufgrund eines Reifenwechsels auseinander gebaut - in der Zeit wo die Reifen weg waren habe ich mir gedacht mache ich sie mal richtig sauber und habe Verkleidung und Tank abgebaut und soweit geputzt. Am oberen Deckel hat sie öl geleckt an der hinteren Schraube des kopfes. Ich habe die Schraube rausgedreht und abgedichtet. Eigentlich habe ich sonst nur alles ein bisschen geputzt und nun habe ich sie wieder zusammen gesetzt.


    Jetzt kommt mein Problem. Sie macht einfach gar nichts mehr. Wenn ich den E-Starter betätige kommt gar nichts ( obwohl der Anlasser vorher perfekt funktionierte und nie probleme gemacht hat höchsten weil die Baterie mal wieder leer war). Ich habe sie überbrückt und auch dann kam nichts. Ich weiß nicht woran es liegt?


    Auch beim Ankicken passiert einfach nichts. Ich kann sie Kicken wie ich will es passiert nichts.


    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Wäre :sensationell:

  • :denk: Killschalter auf aus. öfters kommet es mal vor dass in der Lampenmaske sich ein Kabelschuh bzw Steckerle am Relais ab vibriert da must halt einfach mal von der batterei oder vom Zündschloß anfangen und alle Steckverbindungen bzw Masseanschlüsse überprüfen :zwinker:

  • Hört sich für mich auch stark nach einem Elektronikproblem an. Was soll sonst passiert sein?!


    (Kenn mich mit der Duke jetzt nicht so aus) Hat sie denn Saft wenn du den Zündschlüssel rum drehst etc?


    Tippe auch auf eine gekappte verbindung. Passiert schnell beim Auseinanderbauen. Evtl. ist auch was nass geworden was nicht soll durchs Waschen. Sind aber alles nur Vermutungen ;-)

    Mehr geputzt als genutzt!


    Mfg Martin

  • :knie nieder: Ja es war ein elektronisches Problem - im + Kabel von der Batterie war ein kabelbruch drin. Der Stromdurchfluss hat aber noch gereicht um die neutrallampe zu erleuchten aber sobald ich das Licht angemacht habe ging die auch nicht mehr und daher bin ich darauf gekommen und habe das Kabel nun gewechselt und siehe da - läuft ohne probleme :) :wheelie: