Umbau Duke 125___Anders Formuliert

  • Von der Wirtschaftlichkeit einmal abgesehen=Was mich eigentlich interessieren würde,ist ob die 200er Teile (Kurbelwelle,Zyl.Kopf usw.) in und auf das Kurbelgehäuse der 125er passen würden, damit die ursprüngliche Motornr. erhalten bleibt??? :teuflisch:

    3 Mal editiert, zuletzt von foxdog () aus folgendem Grund: Andere Frage

  • Dazu müsste der ccm satz erstmal erscheinen und von ktm freigegeben werden...
    Kannst ja mal direkt an ktm mailen ;-)


    Seas

  • Ich hatte 2011 schon mal direkt bei KTM angefragt , da wurde gesagt es wird keinen offiziellen Umbausatz von KTM geben .

  • Zitat

    Ich hatte 2011 schon mal direkt bei KTM angefragt , da wurde gesagt es wird keinen offiziellen Umbausatz von KTM geben .


    Naja, wenn diese Jahr nix kommt, kommt nie was ;-)

  • Den kompletten Kopf plus kurbelwelle plus Steuergerät und glaub n anderer krümmer muss auch noch hin!! ich hab mal bei meim Händler gefragt !! der ganze spass würde gut über 2000 euro kosten und das is die tüv abnahme noch nicht dabei!! fakto bei einem neupreis von 4300 euro!! zur 125er mit 3990.- und dann umbauen ??? wirtschaftlich fast das doppelte bezahlt für den umbau!! Absoluter blödsinn!!