Bedienung Tacho Powerpart

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand sagen ob der Tripmaster switch :guckst du hier: Link auch an die 950er passt?
    bzw. wäre interessant wo der überhaupt passt.


    Mfg
    Harry

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand sagen ob der Tripmaster switch :guckst du hier: Link auch an die 950er passt?
    bzw. wäre interessant wo der überhaupt passt.


    Mfg
    Harry


    Also auf die Duke '12 passt er definitiv. Bin grad auch am notieren, wie und wo der angeschlossen werden muss.
    Da gibts schon ein Thread für. Vielleicht findest da vorab schon Lösungen.

    Beachtet meine Angebote!

  • :denk: frag mich wozu man das teil braucht,


    wozu während der fahrt was verstellen? Tageskilometer sind doch ausreichend damit man weiss wie weit man noch fahren kann, bis der Tank leer ist oder gibt's noch mehr Einstellmöglichkeiten?

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Ich frag mich auch öfters wofür man manches braucht. Aber wenn jemand etwas haben will ist das halt so. Oba das für wen anderen sinn macht ist mir eigendlich egal.

  • Hi Wurzy,


    der Sinn des Ganzen liegt darin, dass die Betätigung bei montiertem Navi z.B. ein ziehmliches gef.. ist.
    So klickt man einfach z.B. den Lichthupenknopf und schon wechselt das Display. Eben ohne sich die Finger zu brechen.
    Auch eine tolle Sache, wenn man als Tourguide vorne Weg fährt und die Reichweite des Bikes mit dem kleinsten Tank im Auge haben kann. :zwinker:


    Hoffe, ich konnte Dir zu mindest meine Beweggründe für den umbau näher bringen.


    Grüße
    Maxx

    Möge die Macht mit euch sein!

  • ich vermute mal das es ein Taster und kein Schalter ist. Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren, daseinzige was sein kann ist das der Stecker der Amatur nicht gleich belegt ist und du sie umstecken mußt und das Kabel des Tasters seperat zum Tacho führen mußt. Sollte aber für jemanden der sich etwas mit Elektronik auskennt kein Problem sein.

    auch Sonntagsfahrer fahren am Limit, leider an dem meiner Nerven...


    450 SMR (08)
    990 SMR (11)

  • ich vermute mal das es ein Taster und kein Schalter ist. Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren, daseinzige was sein kann ist das der Stecker der Amatur nicht gleich belegt ist und du sie umstecken mußt und das Kabel des Tasters seperat zum Tacho führen mußt. Sollte aber für jemanden der sich etwas mit Elektronik auskennt kein Problem sein.


    Jo an der '12 Duke ist ein spezieller Stecker vorhanden.
    Das wird wohl an den 990er nicht der Fall sein.

    Beachtet meine Angebote!