Handschuhe gesucht

  • Hi,


    hab mir heute die Held Phantom in Größe 8,5 gekauft.
    Scheinen zu passen. ;)
    Die sind auch in Sachen Sicherheit jetzt gut vorne mit dabei. Beim Titan bin ich mit der passvorm nicht zurecht gekommen.
    Die Phantom sind deutlich bequemer und schützen denke ich auch ähnlich gut!


    Grüße

  • Hi zusammen,


    hatte nachdem ich die Handschuhe gekauft habe keine Zeit Motorrad zu fahren.
    Jetzt bin ich heute mit meinen Held Phanton Gr. 8,5 das erste mal gefahren, gleich ne 2.5h Tour.
    Die Fingerlänge passt an allen Fingern perfekt, Handschuh nich zu lang oder zu kurz dass erstmal vorweg.


    Ich habe jetzt aber ne Blase am linken Daumen genau da wo das Gelenk ist an der Innenseite in Richtung Hand.
    Außerdem ist die Hand an der Innenfläche kurz nach den Fingern (da wo man als vom Schaffen Hornhaut bekommt) ziemlich rot
    und tat auch schon während der Fahrt ordentlich weh!
    Die Fingergelenk an der linken Hand sind außen drauf auch rot.


    Doofe Frage, ist das am Anfang normal, oder sind die Handschuhe doch zu groß!?
    Die Geschichte mit der blase am Daumen kann denke ich normal sein wenn se neu sind.
    Aber die andere mit der Innenhand, dass es da weh tut finde ich komisch!
    Was meint ihr? Doch zu groß die Handschuhe?
    Doof nur, dass es schon länger als 14 Tage her ist mit dem Kauf.
    Anpassen kann man an der Innenfläche der Hand denke ich mal auch nichts, oder?


    Danke euch schonmal für die Antworten.

  • mach die handschuhe nass und fahr sie trocken.

  • Also ich schwöre auch die alpinstars gp pro! einfach der hammer! :sensationell:

    Wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere'', hab ich dann gewonnen? :achtung ironie:

  • Bei mir hats auch ne Zeit gedauert bis die Druckstellen vorallem am kleinen und Ringfinger weg waren so ca 500 km. Aber mittlerweile passen die Phantom echt saugut.

    Galbarum Sanarum!