PP Auspuff mit Kat ???

• Ok, danke Leute also dann muss ich das Gerät wohl wieder auf Standardluffi zurücksetzen, hat jemand ne Ahnung wie teuer der Kasten ist?
    Der offene war nämlich schon verbaut, würde das Möp jetzt eigentlich irgendwelche Schäden davon tragen, wenn ich mit gedrosseltem mapping fahr und offenem luffi aber mit kat, der vorbesitzer baut jetzt nämlich auf meinen wunsch den kat wieder rein und fährt trotzdem noch mit offenem luffi und KAT aber mit Standardmap zum TÜV dürfte aber nichts ausmachen oder? Sonst häts ihm der Händler ja schließlich nicht so verbauen dürfen?!

Gruß Basserle :wheelie:

• frag lieber im forum nach und schau bei den prifaten angeboten. die orginalen lufi deckel bekommst hinterhergeworfen. jeder zeite hat ja eh den offenen drauf

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• Zitat

Grade gedrosselt bringt der was da mehr Leistung von untenraus kommt. Hab noch ne 15:45er Übersetzung drauf.
    Im 2. geht die locker hoch. Im 3. nur ohne Db-Killer. Sie dreht jetzt auch komplett aus.
    Ich persönlich würde die Drossel nie gegen eine elektronische Drossel wechseln (wenn es eine für die SMC gäbe).

Und wenn du dann mal offen fahren darfst verkaufste die Drossel wieder und bekommst ein Teil des Geldes wieder.

moin Blacky, naja das ist so ein wenig "ossi" Mentalität. A la: Ich kauf mir ne`n Chip für`n Einkaufswagen, kostet ne`n Euro und wenn ich den nicht mehr brauch, verkauf ich ihn wieder......

Du mußt ja auch wieder ne´n Käufer finden?! :denk:

• moin Blacky, naja das ist so ein wenig "ossi" Mentalität. A la: Ich kauf mir ne`n Chip für`n Einkaufswagen, kostet ne`n Euro und wenn ich den nicht mehr brauch, verkauf ich ihn wieder......

Du mußt ja auch wieder ne´n Käufer finden?! :denk:

Ist doch ganz normal das man mechanische Drosseln wieder gebraucht verkaufen kann...die gehen ja nicht kaputt