Montage Mivv Suono Problem mit Carbon-Hitzeschutz

  • Immer dieser Zubehör Dreck....
    Habe die Mivv Suono heute montiert und hat soweit alles gepasst. Sind auch von hinten gesehen
    wunderbar symmetrisch, Abstände passen und im Gegensatz zu einigen Anderen hier im Forum sind
    die Dinger auch bombenfest.
    Danach wollte ich meine Carbon Hitzeschutzteile (2010er SM-R) und die Seitenverkleidungen anbringen und oh Wunder
    passen irgendwie alle nicht mehr ran. Carbonteile hängen vorne an der oberen Ecke der Suonos :kacke: . Auch die Plastik Seitenverkleidungsteile liegen hinten auf den Suonos auf, wobei man hier wohl ein wenig wegschneiden könnte damit's passt.
    Wohingegen auf manchen Fotos, wie dem Mivv youtube Prüfstand Video, der Hitzeschutz montiert ist.....


    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, die SuFu hat nichts ergeben.


    Ciao

    3 Mal editiert, zuletzt von AleXtreme () aus folgendem Grund: Änderung von "Erledigt" auf urspünglichen Titel

  • also ich habe die suono carbon montiert und habe den hitzeschutz einfach weggelassen. die zwei Carbon Oberflächen beissen sich von der Struktur her! Bobby hat die aber montiert und da passt alles.

  • Schon versucht die Dämpfer vielleicht etwas hin oder her zu drehen?


    Jo, aber nachdem sie vorne ja fixiert sind am Krümmer und hinten von der Höhe her ja nur der eine Zentimeter durch das Langloch der Carbonschelle zu variieren sind, gibt's
    praktisch keinen Spielraum. Sie stehen von hinten gesehen exakt senkrecht und so sollte das auch sein, denke ich.


    pecht: Das habe ich mir auch schon gedacht, daber dann ist diese ja nicht gerade hübsche Verbindung Krümmer/Dämpfer zu sehen....
    Und welchen Bobby meinst Du? Der einzige Bobby den ich gefunden habe, fährt eine SD!

  • Hat sich erledigt, dran sind die Dinger! Merci nochmal an Bobby 186

  • hab lediglich geschrieben wie ich die dinger montiert habe und ein paar fotos geschickt. es gibt nur einen weg das zu machen. da bedarf es keiner speziellen anleitung. alextreme ging ja davon aus, dass er etwas verkehrt montiert hatte.


    wenn ich ihn richtig verstanden habe war alles richtig, er mußte nur die mivv ein klein wenig schräg festschrauben und schon hats gepasst.... :kapituliere:

  • Bitte die Übershriften deiner Themen nicht auf "Erledigt" ändern
    - die alten Überschriften beibehalten.
    Die Lösungsvorschläge sind auch für andere interessant.
    So findet die Threads niemand mehr!


    Danke!
    Maxx