950er Vergaser - wer kennt sich aus?

  • Hallo!


    Hatte folgendes Problem an meiner 950er Adventure 2003: Der Sprit ist bei einem Vergaser (dem vorderen) übergelaufen. Werkstätte hat gesagt - Rep ca 600 da Vergaser ausbauen und neu synchronisieren sehr viel Arbeit.


    Da ich 2004 mal den Vergaser überarbeiten (neue Düsen usw) ließ, hatte ich aufgrund der Abgaswerte seither immer Probleme beim TÜV.


    Nun habe ich mir aus einer der letzten 950er SM (glaublich 08er) einen Vergaser besorgt, welcher noch Originalabstimmung haben sollte.


    Als ich diesen nun einbauen wollte (nach zuvoriger Ultraschallreinigung), habe ich festgestellt, dass dieser 2 Anschlüsse (elektrisch) mehr hat und dass diese nochdazu offensichtlich aus irgendeinem Grund überarbeitet (manipuliert) wurde.


    Kann mir nun bitte jemand sagen, wofür diese Anschlüsse sind, ob ich diese einfach lassen oder den bei mir vorhandenen Leerstopfen umbauen soll.


    Hoffentlich kann ich die Bilder anhängen, damit ihr seht, was ich meine!
    Nein, schaffe das nicht, weil ich nicht weiß, welche Adresse (URL) ich eingeben muss! Sind jedenfalls ja Vergaser 1 Flachstecker mit durchsichtiger Abdeckung. Es geht nur ein Kabel weg! Diese sind auf der rechten Vergaserseite.


    Danke jedenfalls!


    Heinz