akrapovic auf dem sachsenring

  • Ich finde den akra geil aber leider habe ich mir schon den Remus gekauft , welcher aber auch nicht schlecht ist .... Trotzdem akra an ktm is einfach perfekt... ;)

  • von scheiße war nie die Rede ! Hallo das ist ein Akrapovic, des heißt automatisch, dass der geil ist ! :D


    aber ich meinte damit nur, dass mir der Arrow vom Klang her etwas besser gefällt bzw. gleich ist, aber auf Videos kann man das nicht so einschätzen.


    optsich finde ich den Arrow auch etwas gelungener, da er nicht so globig wirkt, aber alles geschmacksache, trotz allem ist der Akra auch sehr geil ! :D


    es ist auf jedenfall alles besser als der Originale, allein schon weil dieser scheiß Resonanzton jetzt weg ist :D

    The Eagles are back !

  • nach den nächsten 100 km heute kann ich sagen das ich eine top speed von 115 km/h (lange berg ab) erreicht habe, auf der geraden gehen nur 105 km/h, die aber sehr konstant und was seltsam ist sie fährt bis 97 km/h im 4 gang, dann kommt der begrenzer hochschalten in den 5 gang und gerade mal 10 km/h mehr, ich glaube das das mapping nicht so super ist, wie ist das mit dem arrow bei euch?

  • der arrow hat weder was gebracht noch was verschlechtert. ich muss weiterhin mit den 100-110 km/h kämpfen -.-


    aber was ich gemerkt hab,ist dass meine im standgas etwas unruhig geworden ist seitdem der arrow drauf ist.

    The Eagles are back !