akrapovic auf dem sachsenring

  • guten morgen an alle,
    gestern war ich eben mal schnell auf dem sachsenring als zuschauer zum tnt cup
    2012 und habe den akra auf einer 125er live gesehen und gehört.

    zum klang muss man leider sagen das er doch recht dürftig klingt, naja kann
    allerdings auch sein wenn die ganzen big dukes an einem vorbei fliegen
    hört sich die kleine halt auch nur wie eine 125er an, die optik ist 1a
    und ich für meinen teile habe mir den akra beim meinem händler bestellt
    und hoffe das er bald ans moped kommt.


    vg
    christoph

  • Hallo


    Schönes ding, gibt es auch einen Preis dafür?


    lg
    Snow

  • hy snow


    der preis ohne montage wird so um die 540,- € sein, wenn ich ihn habe kann ich genauere angaben machen.
    ein video mit vorher nachher wird es dann auch von mir geben.


    vg
    christoph

  • Zitat

    gefällt mir net so... Dicker akra endtopf aber leider nur 125 ccm... passt nicht ^^

    Sehe ich auch so. Zu dicker Endtopf.. passt nicht so gut an die Duke. Aber ist alles Geschmackssache. :Daumen hoch:

  • der liefertermin des akra hat sich auf den 29.5. verschoben, ich hoffe das er dann endlich lieferbar ist, das vid muss also noch warten


    vg
    christoph

  • Wiso wollt ihr alle so viel Geld ausgeben? Nur weil Akra die bessten Anlagen baut?
    der Arrow reicht vollkommen aus, der sound mit db-killer geht klar
    und ohne ist wieder viel zu übertrieben. Den kat muss man ja auch nicht kaufen,
    der leo hat auch keinen! und nur so nebenbei, der leo geht auch klar. :Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • seit heute ist der akra an meiner duke


    1. preis 544 euro + montage
    2. ohne db-killer ist er extrem laut, vor allem wenn man drauf sitzt und fährt, am anfang ist es sehr geil, nach 5 kilometern nervt es und dröhnt nur noch
    3. es gibt ein eigenes mapping für den akra
    4. bin heute 100 kilometer gefahren und einen unterschied in der höchstgeschwindigkeit konnte ich keinen feststellen, im gegenteil mit dem originalen pott war ich schon schneller unterwegs, aber heute war recht viel wind und schauen wir mal
    5. die kleine klingt im 1., 2. und 3 gang sehr geil, allerdings nicht sehr dumpf sondern schön ruppig und laut auch mit db-killer


    einen vergleich zu einem leo, remus usw. habe ich bis jetzt noch nicht und im vergleich zu all den anderen muss man sagen akrapovic ist sicher in preis/leistung keine günstige lösung aber für mich immer noch ok


    als ich heute abend das erste mal durch die tiefgarage geprettert bin und ein breites grinsen im gesicht hatte war mir die kohle scheiß egal - der sommer kann kommen


    das video ist am hochladen!

  • also tut mir leid aber ich finde der Arrow klingt genauso wenn nicht besser und vom aussehen ist er auf jedenfall besser.


    also dafür dass ich nur 300 bezahlt hab, bin ich echt froh den arrow geholt zu haben !

    The Eagles are back !

  • also tut mir leid aber ich finde der Arrow klingt genauso wenn nicht besser und vom aussehen ist er auf jedenfall besser.


    also dafür dass ich nur 300 bezahlt hab, bin ich echt froh den arrow geholt zu haben !


    schön das ihr den akra scheiße findet, so bin ich wenigstens der einzige der damit rumfährt :grins: , spaß beiseite - der arrow hat fast den gleichen klang, ich würde die beiden gern mal neben einander hören!